Windows Defender - gesendete Beispiele nachschauen

Diskutiere Windows Defender - gesendete Beispiele nachschauen im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag liebe Forenmitglied*, Windows Defender wollte vor längerer Zeit eine TEMP-Datei an Microsoft senden. Kann ich irgendwo nachschauen...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag liebe Forenmitglied*,

Windows Defender wollte vor längerer Zeit eine TEMP-Datei an Microsoft senden. Kann ich irgendwo nachschauen, welche Datei gesendet wurde?

Unter Schutzverlauf steht nichts und die Windows Protokolle sind so umfangreich, dass ich da bisher nichts gefunden habe.

Danke für Eure Hilfe.

Freundliche Grüße

Juliano2020

Thema:

Windows Defender - gesendete Beispiele nachschauen

Windows Defender - gesendete Beispiele nachschauen - Ähnliche Themen

Windows Defender - Info Center Anzeige nicht ganz korrekt: Hallo, ich verwende seit kurzer Zeit Microsoft Defender unter Windows 10 Pro 64 Bit. Dabei habe ich festgestellt, wenn ich z.B. nach einem Scan...
amsi: C:\Windows\SysWOW64\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe: Guten Morgen zusammen, kann mir bitte jemand sagen was das ist ???? Habe diese Meldung unter Schutzverlauf. Habe jetzt 4 Malwareprogramme...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Windows 10 Pro 2004 - Windows Sicherheit (ehemals Windows Defender) zeigt meine Ausschlüsse nicht an...: Hallo, ich habe die folgenden zwei Fragen (ich habe diese Fragen bereits in einem anderen Forum gestellt, aber niemand dort scheint eine Antwort...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Oben