Windows Defender Geht nicht mehr

Diskutiere Windows Defender Geht nicht mehr im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallöchen Leute! Ich habe ein großes Problem... Mein Windows Defender geht nicht mehr und sagt: Unerwarteter Fehler. Leider ist ein Problem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallöchen Leute!

Ich habe ein großes Problem...
Mein Windows Defender geht nicht mehr und sagt: Unerwarteter Fehler. Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.
Habe schon den einen Kommand in der Kommanderzeile versucht aber kam nichts.. DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
sfc /scann
------------------
Ich weiß nicht mehr weiter...Ich brauche Hilfe!

Thema:

Windows Defender Geht nicht mehr

Windows Defender Geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?

Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?: Hallo Leute, eben musste ich im Defender den "Viren- und Bedrohungsschutz" wieder aktivieren. Was so ein klitzekleines gelbes Warndreieck für...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;: Wer kann mir bei der Fehlerbehebung helfen? RKLc
  • Windows Defender Offline - Update geht nicht

Windows Defender Offline - Update geht nicht: Hallo, enn ich Windows Defender Offline starte funktioniert das Update nicht ? Hat jemand bitte eine Lösung dafür ? Ich würde nochmals...
  • Windows Defender aus. Soll neu aktiviert werden. Start gedrückt geht aber nicht. Fehleercode=0x80070

Windows Defender aus. Soll neu aktiviert werden. Start gedrückt geht aber nicht. Fehleercode=0x80070: Der Dienst konnte nicht gestartet werden.. Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. Drücken Sie auf Hilfe um weitere...
  • Windows Defender aus. Soll neu aktiviert werden. Start gedrückt geht aber nicht. Fehleercode=0x80070

Windows Defender aus. Soll neu aktiviert werden. Start gedrückt geht aber nicht. Fehleercode=0x80070: windows defender lässt sich nicht aktivieren. Fehlercode 0x800705b4. Was kann ich machen? Gruss H.K.