Windows Defender funktioniert nicht nach deinstallation von ESET-Antivierenprogramm

Diskutiere Windows Defender funktioniert nicht nach deinstallation von ESET-Antivierenprogramm im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo wie oben schon geschrieben habe ich das ESET-Antivierenprogramm deinstalliert und wollte den Windows defender aktivieren. Satt dessen...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.813
Hallo
wie oben schon geschrieben habe ich das ESET-Antivierenprogramm deinstalliert und wollte den Windows defender aktivieren. Satt dessen öffnete sich ein Fenster in dem steht, dass diese App über eine Gruppenrichtlinie deaktiviert sei und ich zu dessen Ausführung den Sicherheitsadministrator bitten solll diese zu aktivieren.
Ich bin als Admin angemeldet und weiß jetzt nicht mehr wo ich noch suchen soll.

Kann mir jemand helfen???
 
Thema:

Windows Defender funktioniert nicht nach deinstallation von ESET-Antivierenprogramm

Windows Defender funktioniert nicht nach deinstallation von ESET-Antivierenprogramm - Ähnliche Themen

  • Windows Defender funktioniert nicht mehr

    Windows Defender funktioniert nicht mehr: Wenn ich den Windows Defender öffne ist vor dem "Viren- & Bedrohungsschutz" ein rotes X. Darunter steht dann "Der Bedrohungsdienst wurde beendet...
  • Windows Defender funktioniert nicht mehr

    Windows Defender funktioniert nicht mehr: seit ein paar Tagen funktioniert mein Windows Defender nicht mehr. Was kann man tun? Habe im Internet nach Lösungen gesucht aber es bringt nichts...
  • nach creator update windows 10, windows defender funktioniert nicht richtig

    nach creator update windows 10, windows defender funktioniert nicht richtig: nach creator update windows 10, windows defender antivirus schnellprüfung funktioniert nicht richtig, fehlercode 0x8007139f auch das aufrufen vom...
  • Windows Defender: "Online überprüfen" funktioniert nicht

    Windows Defender: "Online überprüfen" funktioniert nicht: Ich habe einen Dell Laptop Inspiron 1720 mit Windows 10 Home Build 1607. Ich verwende Windows Edge und ausser Mozilla Thunderbird keine...
  • Windows 10 Update bzgl. Defender funktioniert nicht mehr

    Windows 10 Update bzgl. Defender funktioniert nicht mehr: Windows 10 Update bzgl. Defender-Aktualisierung funktioniert nicht mehr, Fehlercode 0x80070643 ???
  • Ähnliche Themen

    Oben