windows defender deinstaliren

Diskutiere windows defender deinstaliren im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi. ich hab seit letzter woche mir ein neuen pc gehollt leider, war vitsa drauf nja egal - windows defender war schon vor...

VITSA/XP

Threadstarter
hi.

ich hab seit letzter woche mir ein neuen pc gehollt leider, war vitsa drauf nja egal - windows defender war schon vor instalirt wie kann ich es deinstaliren? in der deinstalir liste steht es nicht das tool nützt eh nichs -.- thx für antwort

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi VITSA/XP

Ansich ist Windows Defender ganz gut,verstehe nicht warum du es runterschmeißen willst. :confused
Also entweder du machst das über die Systemsteuerung-Software..dann das löschen oder du saugst dir mal CCleaner...installierst es und deinstallierst Windows Defender unter Extras.

Fb :-)

G

Gast

Gast
Lass den Defender doch drauf, sooo schlimm ist der nicht, hat doch immerhin
nen Hintergrundwächter.
Bei nem neuen PC, sollte er auch nicht so ins Gewicht fallen oder? Hast doch
bestimmt genug RAM etc.
Sieh es halt als zusätzlichen Schutz!

VITSA/XP

Threadstarter
problem ist ja das kack teil ist nicht ihn der deinstalir liste

und gut ist das teil nicht, erkennt nur spyware, da schmeis ich lieber norton 360 draf als das tool, PS: das tool telefonirt zu micorsoft -.- und gibt information über euch. weis einer wie mann es weg kriegt?

cc hab ich auch versucht auch 0

G

Gast

Gast
Was ist denn das für Wörter hier! :sneaky

Du machst das Tool unnötig schlecht!
Schau mal unter "Extras" und dann bei "Microsoft SpyNet", dort brauchst du
doch bloss die Einstellung auf "Microsoft SpyNet jetzt nicht beitreten" wählen!

Aber wenn dir das nicht langt - und du dazu auch noch gleiche solche Wörter
hier reinschreiben mußt, dann hast du wohl "Norton 360" verdient - viel Spaß
damit! (*Ironie*!!!!).

VITSA/XP

Threadstarter
lol was geht den mit dir ab? norton 360 ist 100% mal besser als windows defender nja thx -für euch ist norton *******e die meisten wisen nicht wie mann norton richtig einstellt, aber das ist ein anders tehma,

PS:und das tool ist schlecht sry chris es ist nur für spyware geeignet würmer usw hat das tool keine chance

Mike

i7-6700HQ
Hi :) @VITSA/XP

Der Windows-Defender hat schon gute Dienste bei mir geleistet. Verstehe nicht, wieso du in runter haben willst.

Na egal: Der ist deshalb nicht in der Softwareliste, weil er zum System gehört und als Dienst läuft.
Du brauchst nur den Dienst zu deaktivieren.

Anmerkung:
Wieder einer der Sicherheit will, die eingebaute deinstalliert und statt dessen sogar zu Norton greift, der überhaupt nix taugt :no

PS: das tool telefonirt zu micorsoft -.- und gibt information über euch. weis einer wie mann es weg kriegt?
Und du meinst das tut Norton nicht.
Außerdem gibt es nicht Daten von mir weiter (glaube nicht, das mein Defender mein Geburtsdatum weiß...), sondern vom Betriebssystem und das ist doch wohl hoffentlich legal ??

G

Gast

Gast
Genau, das ist ja auch der Sinn und Zweck vom WindowsDefender, es ist ein
Spyware-jäger, kein Trojaner- oder Virenscanner!

Es ist als Ergänzung zu einem "guten" Virenscanner gedacht. Hm?!

Nimm doch dein Norton 360 - wenn du damit Glücklich bist ist es doch gut.
Ich würd dir nie vorschreiben, was du nutzen sollst. Es hat sich nur mehfach
gezeigt, dass die Tools von Symantec nicht das Gelbe vom Ei sind, aber wer
damit glücklich ist - bitte schön!

Lass doch einfach den Defender (ohne SpyNet!) laufen, schaden kann er
nicht, und nicht jeder Scanner findet alles - "doppel genäht hält besser".

Grad bei Vista scheint der Defender sehr tief im System verankert zu sein,
evtl. wird ein Vista durch eine deinstallation nur instabil.

Ok? :blush

Keep Smiling!

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na dann viel Spaß mit Norton,wenn ich den Namen schon höre stehen mir die Nackenhaare hoch,aber egal..ist ein anderes Thema.:D

VITSA/XP

Threadstarter
ok hört zu NORTOnTM mit allen drum und dran, ist mann besser dran, norton ist besser als free versione , abe kaspery ist 50% besser als norton - und ihn den vergannen jahren hatte ich nie probleme mit norton TM symattec, aber he was solls jeder kann sich schützten was mit was er will :wink: aber thx mike,

Thema:

windows defender deinstaliren

windows defender deinstaliren - Ähnliche Themen

Windows Defender Echtzeitschutz blockiert legitime zugriffe auf Netzlaufwerke: Hallo wir haben seit kurzem massive Probleme mit Windows 10 und Defender Echtzeitschutz. Wenn man Dateien auf einem Netzlaufwerk (Fileshare...
Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Ich habe Windows Defender schon lange, aber seit paar tagen hat er sich nicht mehr aktivieren lassen. Ich habe den Defender kurz deaktiviert damit...
Windows Defender im S-Modus: Hallo, Windows Defender im S-Modus hört sich irgendwie beruhigend an, aber ich würde mich noch wohler fühlen wenn ich wüsste warum man in...
Windows Defender - Antivirus-Modul: Nach einem Zurücksetzen des Systems (Anfang Oktober, noch unter Windows 10 / 2004) funktioniert das Anti-Virus-Modul des Defenders nicht mehr...
Adware noch da oder ein bug ?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Defender .Das Problem ist ich hatte mir ungefähr vor zwei Wochen eine Aware auf dem PC eingefangen.Das...
Oben