Windows Defender Antimalware-Clientversion: 4.18.2010.4 ein BUG

Diskutiere Windows Defender Antimalware-Clientversion: 4.18.2010.4 ein BUG im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach Update der Defender Platform auf die Antimalware-Clientversion: 4.18.2010.4 sind bei mir alle Ausschlüsse verschwunden, bzw. nicht...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
nach Update der Defender Platform auf die Antimalware-Clientversion: 4.18.2010.4 sind bei mir alle Ausschlüsse verschwunden, bzw. nicht mehr sichtbar,
aber noch vorhanden. Weiterhin soll das Update noch gar nicht verteilt worden sein.
Da viele jetzt gerade die 20H2 frisch installieren, bitte ich euch, mal nachzuschauen, ob ihr beim Defender Ausschlüsse hinzufügen und entfernen könnt, oder besser, ob ihr die lesen, SEHEN könnt. Es hat aber nichts mit Windows zu tun, es ist definitiv diese Version vom Defender.
Ich habe es bei den Deskmoddern mal diskutiert, da es zu viel Schreiberei ist verlinke ich mal:

https://www.deskmodder.de/phpBB3/vie...?f=334&t=24422

das Seltsame ist, dass ich bisher im ganzen Netz noch nichts darüber finde, auch nicht im tenforums.

Zum Glück verfüge ich noch über genügend Backups und Win10 Versionen, so dass ich es mir ohne Sorge mal bis zum nächsten Plattform Update im November anschauen werde. Ihr werdet lesen, dass wohl noch andere Bugs in dieser Version vorhanden sind, seine Arbeit verrichtet er bisher normal, hatte mir sicherheitshalber mal ein paar Testviren heruntergeladen, alles OK.

Thema:

Windows Defender Antimalware-Clientversion: 4.18.2010.4 ein BUG

Windows Defender Antimalware-Clientversion: 4.18.2010.4 ein BUG - Ähnliche Themen

Windows Defender Antimalware-Clientversion: 4.18.2010.4 ein Bug: Hallo, nach Update der Defender Platform auf die Antimalware-Clientversion: 4.18.2010.4 sind bei mir alle Ausschlüsse verschwunden, bzw. nicht...
Firefox + Win 10 Pro 1909 - Bluescreen seit 25.03.20 - Windows Defender?: Hallo zusammen, Ich habe an zwei Rechnern (Pro 1909) Probleme durch plötzliche Bluescreen´s, 4x seit dem 25.3, aber alleine heute 2 mal...
Defender Signaturen Updates: Hallo, wer kann mir mal helfen? Ich würde meinen Defender alle 2 Std. auf neue Virensignaturen suchen lassen. Normaler Weise tut er das nur nach...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
Windows 10 Spring Creators Update verschieben - so gehts: Da bereits nach den Oster-Feiertagen zeitnah das kommende große Windows 10 Feature-Update ansteht, welches als "Spring Creators Update" alias...
Oben