Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

Diskutiere Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:) im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Sehr geehrte Damen und Herren,

Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne dass dabei gültige und aktuelle Updates verloren gehen?

Kann ich in den Zeilen der Windows -Fehlerberichterstattungsdatei ermittelten Datenmengen von >1,5 GB ebenfalls problemlos löschen, ohne dass das WIN 7 Schaden nimmt.

Ich habe dazu bisher keine Erfahrung.

Danke für eine Rückantwort.

MFG

W.Tänzer
 
Thema:

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:) - Ähnliche Themen

Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf virtuellem Rechner endet in erweiterten Startoptionen ...: Ich hatte mich zunächst an einen ähnlichen Thread angehängt, greife nun aber eine dortige Anregung auf, einen neuen Thread zu eröffnen, weil mein...
Darstellung von E-Mails in Windows 7 und Windows 10 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze zwei Notebooks, das eine mit Windwows 7 und das andere mit Windows 10 Pro. Die E-Mails werden mit...
Windows 10 Speichernutzung/Grafikkarten-Treiber: Hallo! Vor ein paar Monaten stellte ich bereits eine ähnliche Frage. Mein Anliegen betrifft die Speichernutzung bei Windows 10 verbunden mit...
Windows 10, Part. C, 80 GB unauffindbaren Speicherplatzes: Liebe Alle, ich habe ein Problem: meine C-Partition (SSD, 150 GB insgesamt, also wie ich finde groß genug) ist voll. Wenn ich auf die Suche nach...
Oben