Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

Diskutiere Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:) im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne dass dabei gültige und aktuelle Updates verloren gehen?

Kann ich in den Zeilen der Windows -Fehlerberichterstattungsdatei ermittelten Datenmengen von >1,5 GB ebenfalls problemlos löschen, ohne dass das WIN 7 Schaden nimmt.

Ich habe dazu bisher keine Erfahrung.

Danke für eine Rückantwort.

MFG

W.Tänzer

Thema:

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:) - Ähnliche Themen

• Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1903- Datenträgerbereinigung

Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1903- Datenträgerbereinigung: nach dem Update auf die Version 1903 stellte ich fest das die Datenträgerbereinigung in der bisherigen Form nicht mehr existierte. Damit ist es...
  • Windows 10 Pro Version 1703 64-bit Funktion "Datenträgerbereinigung" - "Systemdaten bereinigen" c:

Windows 10 Pro Version 1703 64-bit Funktion "Datenträgerbereinigung" - "Systemdaten bereinigen" c:: Windows 10 Pro Version 1703 64-bit Funktion "Datenträgerbereinigung" - "Systemdaten bereinigen" c: Liebe Community, seit einigen Monaten...
  • Windows 10 Creators Update - Datenträgerbereinigung

Windows 10 Creators Update - Datenträgerbereinigung: Hallo, nach dem Windows 10 Creators Update sollen über die Datenträgerbereinigung das System bereinigt werden. Es wurden gesamt 19 GB alte...
  • Datenträgerbereinigung in Windows 10

Datenträgerbereinigung in Windows 10: In der Datenträgerbereinigung (diskmgmt.msc) - "Belegter Speicherplatz bei Temporären Internetdateien 14,7 GB" Diese Zeile ist mit einem...
  • Windows 10 - Datenträgerbereinigung Anzeige und Ausführung

Windows 10 - Datenträgerbereinigung Anzeige und Ausführung: Beim Anzeigen möglicher zu bereinigender Daten (mit Systemdaten bereinigen) wird eine unsinnige Mengeneinheit (oder ermittelte Menge?) angezeigt...