Windows Dateischutz / Service Pack 3

Diskutiere Windows Dateischutz / Service Pack 3 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe ein fieses Problem. Erstmal eine kurze Beschreibung der Hard/Software: Toshiba Laptop 6100 Windows 2000 Service Pack 3 Alles...
F

Faroi

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein fieses Problem.

Erstmal eine kurze Beschreibung der Hard/Software:

Toshiba Laptop 6100
Windows 2000 Service Pack 3
Alles frisch installiert.

Jetzt möchte ich natürlich noch Office 2000 Prof. installieren.
Benutzerdefiniert: Word, Excel, Powerpoint, Access

Wärend der Instalation zu Office 2000 prof, möchte der Installer die Service Pack 3 CD-Rom haben.

Die Meldung lautet:

Windows-Dateischutz:

Windows Dateien müssen installiert werden,
damit die Installation fortgesetzt werden kann.

Legen Sie Quelldateien für Windows 2000 Service Pack 3 jetzt ein.

[Wiederholen] [Details] [Abbrechen]

details:

Mögliche Ursachen für dieses Problem
- Sie haben die falsche Produktversion eingelegt
- Das CD-Rom ist defekt

Meine Frage:

Wie muss ich Ihm jetzt das Service Pack 3 anbieten?
CD-Bezeichnung, entpackt etc.??

Achtung ich habe keinen [Durchsuchen-button] oder sonstiges!

R

rajsio

hi

hast du von einer cd mit inegriertem sp3 installiert?
gebe ihm die win-cd
hast schon probiert mit der win-cd?

Thema:

Windows Dateischutz / Service Pack 3

Windows Dateischutz / Service Pack 3 - Ähnliche Themen

• Windows Dateischutz nervt

Windows Dateischutz nervt: Hi! Ich bekomme manchmal o eine Meldung von wegen, Windows Dateischutz, legen sie die Windows XP CD ein. Und das nervt, wenn ich die dann immer...
  • Windows Dateischutz! Bitte schnell Hilfe!

Windows Dateischutz! Bitte schnell Hilfe!: Hi! Ich habe seit kurzem das Problem, dass andauernd folgende Fehlermeldung kommt. "Windows-Dateischutz Es wurden Dateien, die zum Ausführen von...
  • Windows Dateischutz

Windows Dateischutz: Hejsan! Habe vor kurzem Win XP Pro SP1 installiert. Alles in Dortmund, bis ich auf die grandiose Idee kam, die tuning tipps von www.win-page.de...
  • Windows-Dateischutz kommt immer wieder

Windows-Dateischutz kommt immer wieder: hallo community :D habe mal eine frage, hab auch schon die suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden gibt es eine möglich keit die...