Windows-Dateischutz kommt immer wieder

Diskutiere Windows-Dateischutz kommt immer wieder im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hallo community :D habe mal eine frage, hab auch schon die suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden gibt es eine möglich keit die...
K

klohopser2001

Threadstarter
hallo community :D

habe mal eine frage, hab auch schon die suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden

gibt es eine möglich keit die "Windows-Dateischutz..also kleines fenster wo steht das datein von windows ersetzt wurden, bitte legen sie die windows xp pro cd ein..." abzuschalten

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, danke

klo.....

F

Furba

hi
dumme frage: wann kommt diese meldung :eh

:rock

K

klohopser2001

Threadstarter
ehrlich gesagt liegt nicht das Problem bei mir sonder bei einen freund von mir...

Wenn die Aufforderung kommt das er die WindowsXP cd reinlegen soll tut er das auch und dann ist das fenster auch weg aber beim nächsten Neustart des Rechners kommt die aufforderung wieder und das gleich spiel fängt von vorne an...

hier mal eine daten zu seinen System vieleicht hilft es ja um die ursache herraus zu finden...

Mainboard: Elitegroup
CPU : AMD xp 2000
GraKa: Geforce 4 mx
Ram: 256MB DDR
1 festplatte 60gb
1 brenner

OS is windowsXP mit dem service pack 1 (das problem war vor dem service pack auch schon da hat nix geholfen)

bye bye
klo............

F

Furba

hi
die meldung ist ok. viel mehr geht es darum, was dein freund mit dem computer gemacht hat! diese meldung kommt dann wenn an den geschützte systemdateien, z. b. dateien mit den erweiterungen SYS, DLL, OCX, TTF, FON und EXE, überschrieben werden.
es könnte z.b. sein das dein freund einen anderen grafikkartentreiber installieren wollte und xp damit nicht zu frieden ist und mit dieser meldung kommt! zusätzlich wird der versuchte dateiaustausch im ereignisprotokoll aufgezeichnet.
frage mal deinen freund genau was er gemacht hat!!

:rock

K

klohopser2001

Threadstarter
ich werde in in den nächsten tagen mal fragen....

thx für die hilfe....;)

bye bye
klohopser2oo1

S

Slate-Howler

Gast
ich hab das gleiche Problem bei der installation von offive 2000 update, welches ich deswegen nicht installieren kann. wie stell ich den kack aus????

G

Guest

Gast
@ Klohopser

Hallo,

ich habe Dein Problem mit dem CD-ROM Laufwerk gelesen, ist schon was länger her

hast Du das Problem gelöst bekommen?

ich habe das gleiche Problem.

Vielleicht kannst du mir sagen was es war, vielleicht klappt es dann bei mir auch wieder.

Ich schreibe es hier, da ich mich z. Zt. nicht einloggen kann, habe schon den Admin eine mail geschickt.

Es wäre nett wenn Du mir eine mail schickst.

austria10@gmx.at

Thema:

Windows-Dateischutz kommt immer wieder

Windows-Dateischutz kommt immer wieder - Ähnliche Themen

• Windows Dateischutz nervt

Windows Dateischutz nervt: Hi! Ich bekomme manchmal o eine Meldung von wegen, Windows Dateischutz, legen sie die Windows XP CD ein. Und das nervt, wenn ich die dann immer...
  • Windows Dateischutz! Bitte schnell Hilfe!

Windows Dateischutz! Bitte schnell Hilfe!: Hi! Ich habe seit kurzem das Problem, dass andauernd folgende Fehlermeldung kommt. "Windows-Dateischutz Es wurden Dateien, die zum Ausführen von...
  • Windows Dateischutz

Windows Dateischutz: Hejsan! Habe vor kurzem Win XP Pro SP1 installiert. Alles in Dortmund, bis ich auf die grandiose Idee kam, die tuning tipps von www.win-page.de...
  • Windows Dateischutz / Service Pack 3

Windows Dateischutz / Service Pack 3: Hallo, ich habe ein fieses Problem. Erstmal eine kurze Beschreibung der Hard/Software: Toshiba Laptop 6100 Windows 2000 Service Pack 3 Alles...
  • Problem Mit Windows-dateischutz

Problem Mit Windows-dateischutz: Hi, seit einiger Zeit meldet sich bei mir andauernd der Windows-Dateischutz :/ Ich soll die Windows XP CD einlegen usw. Wenn ich das tue liest das...