Windows Dateien und Ordner verstecken und mit Passwort sichern mit Wise Folder Hider - So geht’s!

Diskutiere Windows Dateien und Ordner verstecken und mit Passwort sichern mit Wise Folder Hider - So geht’s! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Windows bietet zwar schon lange simple Bordmittel um Ordner und Dateien an sich verstecken zu können, aber ein weiterer Schutz ist nicht direkt...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Windows bietet zwar schon lange simple Bordmittel um Ordner und Dateien an sich verstecken zu können, aber ein weiterer Schutz ist nicht direkt möglich und jeder der dann den PC nutzen kann, kann dann auch die Elemente wieder sichtbar machen. Dieser Ratgeber erklärt wie man mit Wise Folder Hider Ordner und Dateien ab Windows XP...

Zum Artikel: Windows Dateien und Ordner verstecken und mit Passwort sichern mit Wise Folder Hider - So geht’s!

Thema:

Windows Dateien und Ordner verstecken und mit Passwort sichern mit Wise Folder Hider - So geht’s!

Windows Dateien und Ordner verstecken und mit Passwort sichern mit Wise Folder Hider - So geht’s! - Ähnliche Themen

• Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert)

Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert): Wie bereits im Titel beschrieben erlaubt mir Windows nicht, eine Datei zu löschen oder im allgemeinen irgendetwas mit ihr zu machen...
  • Dark Mode im Windows 10 Datei-Explorer deaktivieren - kann man das Dunkle Thema ausschalten?

Dark Mode im Windows 10 Datei-Explorer deaktivieren - kann man das Dunkle Thema ausschalten?: An sich ist so ein Dark Mode ja für viele ja eine gute Sache, aber wenn es um das Dark Theme im Windows 10 Datei-Explorer geht sind viele mit der...
  • Windows Update ersetzt conhost.exe, aber die Datei ist nicht in der Update-Binärdatei enthalten.

Windows Update ersetzt conhost.exe, aber die Datei ist nicht in der Update-Binärdatei enthalten.: Wir führen eine Analyse der Dateisicherheit auf der Grundlage der Quelle durch (woher die Dateien stammen). Ein Windows 10-Update installiert...
  • Windows 10: von heute auf morgen keine Nachfrage mehr beim Überschreiben von Dateien! :-(

Windows 10: von heute auf morgen keine Nachfrage mehr beim Überschreiben von Dateien! :-(: Liebe Windows-10-Gemeinde, bald flipp’ ich aus...: Von heute auf morgen fragt Windows mich nicht mehr, ob es beim Speichern (z. B. beim...
  • Windows 10: fehlerhafte Anzahl der Dateien in Ordnereigenschaften

Windows 10: fehlerhafte Anzahl der Dateien in Ordnereigenschaften: Gelegentlich stellt Windows in "Eigenschaften" die Anzahl der enthaltenen Dateien falsch dar. Die selben Verzeichnisse werden unter Win 7 korrekt...