Windows Datei beschädigt oder fehlt

Diskutiere Windows Datei beschädigt oder fehlt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Als ich heute meinen PC gestartet hatte, öffnete sich ein Fenster in dem stand: C:\WINDOWS\SYSTEM32\bcrypt.dll ist entweder nicht für die...
M

MS-User

Threadstarter
Als ich heute meinen PC gestartet hatte, öffnete sich ein Fenster in dem stand: C:\WINDOWS\SYSTEM32\bcrypt.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Fehlerstatus: 0xc0000020

Weiß jemand wie ich diese Datei reparieren oder ersetzen kann?

Thema:

Windows Datei beschädigt oder fehlt

Sucheingaben

fehlerstatus 0xc0000020

Windows Datei beschädigt oder fehlt - Ähnliche Themen

• windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien

windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien: Hallo, ich bin Stephan. Hatte mal das Laufwerk E formatiert und jetzt wird die sicherung nicht wegen ein paar beschädigter Dateien(die für mich...
  • Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht rep

Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht rep: hallp zusammen, ich habe vor kurzem mal sfc /scannow durchlaufen lassen und habe dabei folgendes rausbekommen 2017-12-24 10:07:42, Info...
  • Windows 10 Crashes, Bluescreen und neuerdings beschädigte Dateien

Windows 10 Crashes, Bluescreen und neuerdings beschädigte Dateien: Ok um es kurz zu machen rum zicken tut der Computer seit ca. 4-5 Monaten. Erst waren es plötzliche Beendigungen von Spiele Programmen. Dann der...
  • Error Code 2203 - Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden

Error Code 2203 - Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden: Hallo, ich wollte mir gerade 3DMark installieren um mein neues System zu testen. Beim installieren bekam ich einen "schwerwiegenden Fehler". Nach...
  • Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden

Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden: Guten Abend zusammen, auch wenn ich aktuell nur als Gast eine Frage stelle, hoffe ich doch sehr, dass mir ein wenig Zeit und Aufmerksamkeit...