Windows Datei beschädigt oder fehlt

Diskutiere Windows Datei beschädigt oder fehlt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Als ich heute meinen PC gestartet hatte, öffnete sich ein Fenster in dem stand: C:\WINDOWS\SYSTEM32\bcrypt.dll ist entweder nicht für die...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Als ich heute meinen PC gestartet hatte, öffnete sich ein Fenster in dem stand: C:\WINDOWS\SYSTEM32\bcrypt.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Fehlerstatus: 0xc0000020

Weiß jemand wie ich diese Datei reparieren oder ersetzen kann?
 
Thema:

Windows Datei beschädigt oder fehlt

Windows Datei beschädigt oder fehlt - Ähnliche Themen

Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Windows 10 update: Hallo, Ich habe mir gestern Abend noch ein update für meinen Windows 10 heruntergeladen und bin dann schlafen gegangen. Heute morgen habe ich...
Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word: Hallo Seit neuesten kann ich word nicht mehr öffnen und die gespeicherten Daten ebenso. C:\Program Files\Microsoft Office 15\wwlib.dll ist...
Installation div Programme: Benutze Windows 10. Seit dem letzten Update bekomme beim Versuch div Programme die Fehlermeldung System 32\USP10.dll ist entweder nicht für...
beschädigte Dateien manuell reparieren (sfc /scannow): Hi, ich habe ein Problem beim Starten mancher Spiele über Steam, Epic und anderen Launchern. Es wird mir der Fehler (untrusted system file (c...

Sucheingaben

fehlerstatus 0xc0000020

Oben