Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer

Diskutiere Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich habe den Dark Theme in den Einstellungen aktiviert. Er funktionierte auch sofort. Leider funktioniert er nicht im Explorer...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe den Dark Theme in den Einstellungen aktiviert. Er funktionierte auch sofort. Leider funktioniert er nicht im Explorer. Woran kann das liegen?

Ich habe Windows 10 Pro (Version 1803)

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer

Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer - Ähnliche Themen

• Windows 10 Anniversary Update bringt offizielles Dark Theme für Modern-UI

Windows 10 Anniversary Update bringt offizielles Dark Theme für Modern-UI: Im Zuge des für den Sommer erwarteten Windows 10 Anniversary Update soll der Nutzer auch eine Möglichkeit erhalten, die Benutzeroberfläche...
  • Windows 10: Dark Theme jetzt auch für Filme & TV App

Windows 10: Dark Theme jetzt auch für Filme & TV App: Über Sinn und Nutzen der dunklen Farben innerhalb diverser Windows-Anwendungen lässt sich sicherlich kontrovers diskutieren. Fakt ist: in einem...
  • Windows 10: "Dark Theme" bei Microsofts Edge-Browser einstellen

Windows 10: "Dark Theme" bei Microsofts Edge-Browser einstellen: Wer die Nase voll hat, dass die Fenster unter Windows permanent in weiß angezeigt werden, bekommt mit Windows 10 auch die Möglichkeit geboten...
  • Windows 10: Standard-Apps und Menüs durch "Dark Theme" aufhübschen, so geht´s

Windows 10: Standard-Apps und Menüs durch "Dark Theme" aufhübschen, so geht´s: Microsoft hat sein neues Windows 10 so aufgebaut, dass sich dieses in sogenannten Modulen immer und immer wieder nachrüsten lässt. Das ist auch...
  • Windows 10 Preview Build 10074: so schaltet man das "Dark Theme" frei

Windows 10 Preview Build 10074: so schaltet man das "Dark Theme" frei: Microsofts Windows 10 Preview lädt die Tester immer wieder aufs Neue ein, neue Features und Einstellungen zu Testen. So sollen sich mit der...