Windows CD

Diskutiere Windows CD im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; HI und zwar ich hab mein windows im cd laufwerk und die ist 501 mb groß was mich aber intressirt ist das mit SP 2 oder nicht ? wie kann ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Windows CD Beitrag #1
C

c1n

Threadstarter
HI

und zwar

ich hab mein windows im cd laufwerk und die ist 501 mb groß was mich aber intressirt ist das mit SP 2 oder nicht ?

wie kann ich das herraus finden ohne neu aufzusetzen oder sonst was ?

wie groß ist windows xp normal und wie groß dann mit SP 2 ?

danke im voraus

• Windows CD Beitrag #2
B

BORG45

Gast
Schau sie dir mal im Explorer an.
Wenn da ne Datei
Win51ip.SP2
steht,
dürfte sie SP2 haben.
Du kannst aber auch auf der CD nach einer Datei SP2.CAB suchen.

• Windows CD Beitrag #3
H

heru

schau:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 243
  • Windows CD Beitrag #6
F

Freak-X

Gast
Öhm, bin ich doof?

Anhänge

• img008.jpg
    img008.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 217
  • Windows CD Beitrag #8
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Bitte ja !!!

P.S. auch an der Datei-VersionsInfo z.b. ist der ServicePack erkennbar !!

->

;-)

Anhänge

• ScreenShot16.jpg
    ScreenShot16.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 218
  • Windows CD Beitrag #9
D

DarkLord01

Die Windows XP Home-CD mit integriertem Service-Pack ist 565 MB groß. Jedenfalls ist das so bei meiner Windows XP Home Edition mit SP2 OEM-CD.

• Windows CD Beitrag #10
C

c1n

Threadstarter
home pfui wer hat schon denn dreck :P

nein steht ned auf der cd weil ich sicher kein windows dreck kauf .... lang lebe der hack und crack

aber danke für die info
also das heisst jetzt ja oder nein für mich ?
hab nach SP2.CAB gesucht und hab das gefunden in
E:\I386\WIN9XMIG\MAPI\EX50SP2
dateiname: 50SP2.CAB 50SP2GER.CAB

also ich glaub ja das ich sp2 dann haben sollte was mich wundert das es so gut wie kein speicher braucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows CD

Windows CD - Ähnliche Themen

Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
GELÖST großer USB Stick (Festplatte) - Partition schreibgeschützt machen - um Veränderungen zu vermeiden: Guten Nachmittag, Ich habe eine externe Festplatte (m2) also USB Stick. Diese habe ich unterteilt in kleine Partitionen. Wir haben demnächst...
Files über Dateigröße statt Dateinamen im Windows 11 Datei Explorer suchen - So wird’s gemacht!: Vielleicht habt Ihr auch schon einmal eine Datei gesucht, konntet Euch an den Namen eben dieses Files nicht mehr erinnern, wusstet aber noch, dass...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Oben