Windows CD

Diskutiere Windows CD im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; HI und zwar ich hab mein windows im cd laufwerk und die ist 501 mb groß was mich aber intressirt ist das mit SP 2 oder nicht ? wie kann ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c1n

Threadstarter
HI

und zwar

ich hab mein windows im cd laufwerk und die ist 501 mb groß was mich aber intressirt ist das mit SP 2 oder nicht ?

wie kann ich das herraus finden ohne neu aufzusetzen oder sonst was ?

wie groß ist windows xp normal und wie groß dann mit SP 2 ?

danke im voraus

B

BORG45

Gast
Schau sie dir mal im Explorer an.
Wenn da ne Datei
Win51ip.SP2
steht,
dürfte sie SP2 haben.
Du kannst aber auch auf der CD nach einer Datei SP2.CAB suchen.

heru

schau:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 235
F

Freak-X

Gast
Öhm, bin ich doof?

Anhänge

• img008.jpg
    img008.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 209

Travel-pc

Laptop-Fan
Bitte ja !!!

P.S. auch an der Datei-VersionsInfo z.b. ist der ServicePack erkennbar !!

->

;-)

Anhänge

• ScreenShot16.jpg
    ScreenShot16.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 211

DarkLord01

Die Windows XP Home-CD mit integriertem Service-Pack ist 565 MB groß. Jedenfalls ist das so bei meiner Windows XP Home Edition mit SP2 OEM-CD.

c1n

Threadstarter
home pfui wer hat schon denn dreck :P

nein steht ned auf der cd weil ich sicher kein windows dreck kauf .... lang lebe der hack und crack

aber danke für die info
also das heisst jetzt ja oder nein für mich ?
hab nach SP2.CAB gesucht und hab das gefunden in
E:\I386\WIN9XMIG\MAPI\EX50SP2
dateiname: 50SP2.CAB 50SP2GER.CAB

also ich glaub ja das ich sp2 dann haben sollte was mich wundert das es so gut wie kein speicher braucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows CD

Windows CD - Ähnliche Themen

Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 2004 nicht möglich: Das Installieren des Funktionsupdates ist bei mir nicht möglich, es wird zwar vollständig heruntergeladen, allerdings stockt die Installation...
Windows und Outlook: Hallo, hätte da ein paar fragen: wie kann man im Windows Explorer die Linke leiste (wo die Laufwerke etc stehen) größer machen? wie kann man...
Windows 10_Systemreparaturdatenträger einsetzen: Sehr geehrte Community, ich habe eine Frage: Ich erstelle mit Windowsbordmittel (ich kenne die Bedenken der Community) regelmäßig ein...
Externe Festplatte: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Durch Acronis und den Survival Kit wurde meine externe Festplatte 4TB mit allen backups meiner diversen...
Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo, ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. (irgendwann...
Oben