GELÖST Windows CD-Key Heraus finden

Diskutiere Windows CD-Key Heraus finden im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hi noch mal weiß jemand wie man den cd-key heraus finden bei einen installierten windows xp
G

Gast_Kosmos

Gast
Hi noch mal

weiß jemand wie man den cd-key heraus finden bei einen installierten windows xp

B

Bill Gates

Gast
jop mit !!

AIDA32 ist, ähnlich wie SiSoftware Sandra, ein Diagnose-Tool für Windows 32-Bit-Systeme. Neben zahlreichen System-Informationen rund um den PC, Motherboard, CPU, RAM, Betriebssystem, Netzwerk inkl. TCP/IP, DirectX, installierte Software, Laufwerke, Geräte, CPUID und vielem mehr bietet die Freeware auch einen Benchmark-Test für Lese- und Schreibdurchsatz des Speichers. Über das Netzwerk können auch Informationen anderer PCs abgefragt werden, sofern das Programm dort ebenfalls gestartet wurde. Sämtliche, mit AIDA32 gewonnenen Informationen können ausgedruckt oder in diversen Formaten (HTML, CSV oder XML) abgespeichert werden. Das Programm kann ohne Installation direkt gestartet werden.

S

SuperTux

Gast
Ist Everest nicht der Nachfolger von Aida?

CaptainCrunch

CaptainCrunch

Instochastik
Hi,

dazu installierst Du am einfachsten Lavalys Everest Home,

Da kannst Du dann unter anderem den von Dir verwendeten Produktschlüssel auslesen, der sicher auf dem Lizenzaufkleber bei Deiner XP Version draufsteht.

*Ich war zu langsam*

Ja Everest ist der Aida Nachfolger.

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
@Azzrael
Willkommen in der Community! :cool

Schicken Avatar haste da :aah

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Guter Link @ SuperTux.Das konnte ich auch gut gebrauchen.
An meiner Kiste hier ist nämlich kein Aufkleber und jedesmal die Unterlagen rauskramen,wer hat da schon Lust zu. :D

Thema:

Windows CD-Key Heraus finden

Windows CD-Key Heraus finden - Ähnliche Themen

• Windows 10 Product Key funktioniert nicht

Windows 10 Product Key funktioniert nicht: Guten Abend! Ich habe vor einer Weile das Mainboard meines Rechners gewechselt. In Folge dessen wurde mein Product Key von Windows 10 ungültig...
  • Windows Key

Windows Key: Hallo, Ich würde gerne mein neues SP7 von Win Home auf Pro updaten. Wenn ich das über das Betriebssystem mache unter Einstellungen>>Windows...
  • Windows 10 Pro key wird nicht akzeptiert 0xC004F050

Windows 10 Pro key wird nicht akzeptiert 0xC004F050: Hallo zusammen ich brauch eure hilfe nämich hab ich mein Dektop rechner mit windows 8.1 betriben und hab vor kurzem auf Windows 10 Ein upgrade...
  • Asus M32AD Windows 10 Pro key wird nicht akzeptiert 0xC004F050

Asus M32AD Windows 10 Pro key wird nicht akzeptiert 0xC004F050: Hallo zusammen ich brauch eure hilfe nämich hab ich mein Dektop rechner mit windows 8.1 betriben und hab vor kurzem auf Windows 10 Ein upgrade...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 S gekauft. Nach Freischaltung war es aber nicht zu einem Pro, sondern nur zu einem...