windows cd bootet nicht u. usbstick auch nicht + Grauer screen

Diskutiere windows cd bootet nicht u. usbstick auch nicht + Grauer screen im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community , Ich habe das Problem das wenn ich meinen Pc starte und im Login Screen bin ein grauer Bildschirm kommt davor war es im Login...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community ,
Ich habe das Problem das wenn ich meinen Pc starte und im Login Screen bin ein grauer Bildschirm kommt davor war es im Login Screen noch nicht aber wenn ich mich eingeloggt habe schon man kann die maus übrigens noch bewegen.
Was ich schon versucht habe:
Abgesicherten Modus zu starten: hat geklappt nur dann standt an den Ecken abgesicherter Modus und sonst ein Blackscreen
Windows 10 zurückzusetzen vom Erweiterten Start: dort kam immer eine Fehlermeldung nach ca 26% diese lautete uggf.: beim zurücksetzen dieses Pcs ist ein Fehler aufgetreten
Von CD/USB Stick booten: Ich habe eine Windows 10 bei mir und sie funktioniert auch bei meinem 2Pc aber in meinem 1 nicht [Über Bios gebootet] bei dem USB-Stick kamen zalreiche Fehlermeldungen wie: MEMORY_MANAGEMENT, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, BAD_POOL_HEADER

Meine PC Specs: AMD ATHLON X2 7850 DualCore [nicht übertaktet][Temperatur liegt bei 56°C / AMD Raedon 5450 HD [nicht übertaktet / 11GB RAM / Win 1032bit [Grafiktreiber: neuster von AMD CPUTreiber : neuster von AMD] Mainboard: American Trends Version: A780GXH/128M P1.10

Thema:

windows cd bootet nicht u. usbstick auch nicht + Grauer screen

windows cd bootet nicht u. usbstick auch nicht + Grauer screen - Ähnliche Themen

• Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown ebenfalls sehr langsam

Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown ebenfalls sehr langsam: Hallo liebe MS-Community, mein Rechner ist zwar schon etwas betagt aber hatte immer ausreichend Leistung und Performance für meine Zwecke. Diese...
  • Windows Bootet nicht

Windows Bootet nicht: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem : Von anfang: Ich habe in mein Optisches Laufwerk in mein Laptop eine 120GB große SSD...
  • Windows bootet nicht auf meiner SSD

Windows bootet nicht auf meiner SSD: Hallo, ich habe seit etwas längerer Zeit (drei Monaten) ein großes Problem mit meinem Pc. Ich möchte auf meiner M.2 Sata SSD Windows...
  • Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.: Der Rechner bleibt beim booten hängen - es muss mit Hard-Reset abgebrochen werden (Rechner: i7, 10GB RAM mit SSD. Ich habe auch mal 30 )Minuten...
  • Windows 10 (ver 1803) bootet manchmal nicht

Windows 10 (ver 1803) bootet manchmal nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Windows 10 teilweise nicht bootet und beim Boot-Logo einfriert. Dies passiert ca. alle 6-7...