Windows bringt jetzt immer die Startauswahl

Diskutiere Windows bringt jetzt immer die Startauswahl im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen An einem Tag passierte gleich mehr: Ich kaufe eine neue Logitech Maus, Windows installiert Updates mit dem Internet Explorer 8...
A

Andreas Nagel

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
56
Alter
47
Hallo zusammen

An einem Tag passierte gleich mehr:

Ich kaufe eine neue Logitech Maus, Windows installiert Updates mit dem Internet Explorer 8 und ich lasse den Rechner 2 Stunden ein kleines Livestream Video auf die volle Bildschirmauflösung vergößern. Und jetzt kommt stets die Startauswahl mit der Option im abgesicherten Modus zu starten, wobei ich mich stets für den normalen Start entscheide was auch einwandfrei funktioniert.

Doch wie bekomme ich denn jetzt die Startauswahl weg? Liegts an der Maus-Software, am Internet Explorer, weitere Updates oder allem zusammen?

Danke gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Hallo,

hört sich so an als ob der PC nicht mehr richting runterfahren würde. Sonst würde die Auswahl nicht kommen. Schmeiß mal den Logitech-Treiber runter und versuche es nochmal.
 
A

Andreas Nagel

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
56
Alter
47
Hallo

und schade den Treiber rausschmeißen zu müssen da die Maus jetzt schön eingerichtet ist. In der Systemsteuerung ist von einem Problem mit der Maus nichts zu lesen. Aber der PC dreht die Lüfter beim Start 1 2 3 mal ein wenig auf wie er es während des Livestreams tat. Und wie der Zufall es so will sah ich in den letzten 3 4 Tests nichts vom Startmenü. Doch der PC wollte einmal nicht anspringen nach einschalten eines Stromverwaltungsystems mit dem sich alles bequem ein-/ausschalten läßt.

Danke gruß Andreas
 
Thema:

Windows bringt jetzt immer die Startauswahl

Windows bringt jetzt immer die Startauswahl - Ähnliche Themen

Windows 10 Menüs (Start Menü, Einstellungen, Windows Explorer Suche, etc) navigieren selbstständig nach "oben" ohne physikalische Eingabe: Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich zum Beispiel im Startmenü nicht suchen kann, weil Windows 10 ohne Tastatureingabe nach...
Windows 10 Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst: Hallo zusammen Ich habe heute Windows 10 neu installiert, das hat auch alles geklappt. Später dann habe ich ein neues Benutzerkonto hinzugefügt...
Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
explorer.exe - Systemfehler - Ich habe die Lösung: Leider ist der Thread schon gesperrt So war er und ich hatte das gleiche Problem. Auf dem US MS Seiten steht die Lösung: Open Regedit...
Oben