Windows bringt jetzt immer die Startauswahl

Diskutiere Windows bringt jetzt immer die Startauswahl im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo zusammen An einem Tag passierte gleich mehr: Ich kaufe eine neue Logitech Maus, Windows installiert Updates mit dem Internet Explorer 8...
#1
A

Andreas Nagel

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
56
Alter
43
Hallo zusammen

An einem Tag passierte gleich mehr:

Ich kaufe eine neue Logitech Maus, Windows installiert Updates mit dem Internet Explorer 8 und ich lasse den Rechner 2 Stunden ein kleines Livestream Video auf die volle Bildschirmauflösung vergößern. Und jetzt kommt stets die Startauswahl mit der Option im abgesicherten Modus zu starten, wobei ich mich stets für den normalen Start entscheide was auch einwandfrei funktioniert.

Doch wie bekomme ich denn jetzt die Startauswahl weg? Liegts an der Maus-Software, am Internet Explorer, weitere Updates oder allem zusammen?

Danke gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Hallo,

hört sich so an als ob der PC nicht mehr richting runterfahren würde. Sonst würde die Auswahl nicht kommen. Schmeiß mal den Logitech-Treiber runter und versuche es nochmal.
 
#3
A

Andreas Nagel

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
56
Alter
43
Hallo

und schade den Treiber rausschmeißen zu müssen da die Maus jetzt schön eingerichtet ist. In der Systemsteuerung ist von einem Problem mit der Maus nichts zu lesen. Aber der PC dreht die Lüfter beim Start 1 2 3 mal ein wenig auf wie er es während des Livestreams tat. Und wie der Zufall es so will sah ich in den letzten 3 4 Tests nichts vom Startmenü. Doch der PC wollte einmal nicht anspringen nach einschalten eines Stromverwaltungsystems mit dem sich alles bequem ein-/ausschalten läßt.

Danke gruß Andreas
 
Thema:

Windows bringt jetzt immer die Startauswahl

Windows bringt jetzt immer die Startauswahl - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen

    Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen: So mancher Nutzer hilft als Windows Insider gern beim Testen und installiert sich die neuesten Preview Builds um über alle Neuerungen direkt...
  • Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018

    Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018: Das große Windows Update 1809 für Oktober ist noch nicht wirklich verteilt und mancher ist noch auf einer viel älteren Version unterwegs, aber ein...
  • Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys

    Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys: Das Update von 1709 auf 1803 bringt über Bluescreen immer wieder die genannte Fehlermeldung. Lt. Drivermax sind alle Treiber aktuell. Im Internet...
  • Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu

    Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu: Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu Moinmoin, ich habe gestern mein System...
  • ich komme nicht in den store rein windows 10 bringt immer Code: 0x80072EFD

    ich komme nicht in den store rein windows 10 bringt immer Code: 0x80072EFD: ich komme nicht in den store rein windows 10 bringt immer Code: 0x80072EFD
  • Ähnliche Themen

    Oben