Windows bluescreen nach update

Diskutiere Windows bluescreen nach update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart oder herunterfahren) . Und nun plage ich mich immer wieder mit Bluescreens mit : Fehler blah blah :( ...

Habe die Website aufgerufen über den qr-code dort:

https://support.microsoft.com/de-de/help/14238/windows-10-troubleshoot-blue-screen-errors

Habe alles gemacht wie mir dort gesagt wurde, aber winre öffnet sich nicht. Es kam nur die Meldung das Dinge deinstalliert wurden mit einer Seite wo das nochmal groß und fett stand. Mehr nicht.

Nur hat es nicht geholfen. Sobald ich starte kommt innerhalb einer Minute der Blue Screen.

Vorher war alles okay xx. Winre kann ich auch manuell nicht aufrufen. Und zurücksetzen kann ich meinen PC auch nicht, da dass eigentliche Update schon 10 Tage her ist.

Das ist der Grund warum ich nicht gerne Updates installiere. Hatte or einem Jahr schon mal einen Fall wo ich meinen PC neu aufsetzen musste.

Kann mir jemand helfen, damit ich das diesmal nicht tun muss? Xx

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Ich weiß bzw nicht um welche Updates es sich handelt, da ich darauf nicht geachtet hatte. Und es wurde mir nicht gesagt qelche angeblich deinstalliert wurden.

Die Suchleiste kann ich übrigens auch für nichts nutzen da diese immer ausgegraut wird und dann verschwindet.

Thema:

Windows bluescreen nach update

Windows bluescreen nach update - Ähnliche Themen

Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 (2020-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2009 für x64): Guten Tag, derzeit gibt es bei mir ein Problem mit diesem Update (KB4578968), was mir immer wieder angeboten wird von Windows. System: Win 10...
Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen (Status: Wird heruntergeladen - 0%): Guten Tag zusammen, bei einem Update von Windows 7 auf Windows 10 hatte ich Probleme mit dem Update-Assistenten. Als Fehlercode wurde mir...
2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4551762) – Fehler 0x800f0986: Hallo, habe seit Tagen ein Update-Problem. Es kommt immer wieder diese Meldung: 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für...
Windows laggt und beim Herunterfahren Bluescreen "driver_power_state_failure": Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn...
Bluescreen seit Update auf Windows 2004, oft nach Ruhemodus (Schwerwiegender Fehler 0x000000d1): Seit dem Update meines Windows 10 64Bit auf das Build 2004 habe ich sehr häufig einen Bluescreen mit dem schwerwiegendem Fehler 0x000000d1. HW...
Oben