Windows Blickpunkt Bild wird beim Neustarten des PC angezeigt ANSTATT das eigene ausgewählte Bild

Diskutiere Windows Blickpunkt Bild wird beim Neustarten des PC angezeigt ANSTATT das eigene ausgewählte Bild im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich beim Neustart ein Bild von Windows Blickpunkt sehe (das mit der Echse am...

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebe Community!

Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich beim Neustart ein Bild von Windows Blickpunkt sehe (das mit der Echse am Baum) statt mein persönlich ausgewähltes Bild. In den Einstellungen ist aber mein Bild eingestellt und wenn ich den PC normal herunterfahre, dann funktioniert mein Bild, auch beim Zusammenklappen des Laptops wird dann beim Aufklappen auch wieder mein Bild angezeigt. Also wirklich nur beim Neustart die doofe Echse.

Kennt jemand eine Lösung zum Problem?

Liebe Grüsse und vielen Dank!
Kerstin

Thema:

Windows Blickpunkt Bild wird beim Neustarten des PC angezeigt ANSTATT das eigene ausgewählte Bild

Windows Blickpunkt Bild wird beim Neustarten des PC angezeigt ANSTATT das eigene ausgewählte Bild - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Bilder und Grafiken beim Antworten und Weiterleiten einer Emailwerden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, in meinem Mail Programm (Windows 10) werden beim Weiterleiten und Antworten meiner Emails die Bilder und Grafiken aus der...
Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer (Boltune BT-BH011 und **** Move BT), welche ich nicht mehr mit...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
PC hängt sich ständig auf: Hallo liebe Community, ich möchte euch mal ein extrem komisches Problem von mir schildern: vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten PC...
Oben