Windows bleibt beim Starten hängen

Diskutiere Windows bleibt beim Starten hängen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe seit zwei Tagen ein Asus VivoTab Note 8 mit Windows 8. Nach dem Aufladen hat es ein Windows update gemacht, sich mittendrunter auf...
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich habe seit zwei Tagen ein Asus VivoTab Note 8 mit Windows 8. Nach dem Aufladen hat es ein Windows update gemacht, sich mittendrunter auf einmal ausgeschaltet und nun hängt es schon seit Stunden beim Hochfahren mit der Meldung "Windows wird vorbereitet, schalten Sie Ihren Computer nicht aus". Ich weiß auch nicht, wie ich im abgesicherten Modus starten kann, weil ich mir die Tastatur noch nicht über Bluetooth aktivieren konnte.....Ich hab ja nur die Ein-Aus Taste auf der Seite und am Touchscreen ist nur die Meldung. Hat irgendwer eine Idee???
LG

B

blauspezi

Lass den Rechner einfach mal in Ruhe hochfahren und vorbereiten. Kann je nach Stand der Vorinstallation schon mal eine Weile dauern.
Und gib mal Bescheid wie's ausgegangen ist.

G

Gast

Gast
So, nachdem er zwei Tage gebraucht hat, habe ich ihn jetzt ein paarmal hintereinander ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und siehe da, auf einmal bot er mir dir Möglichkeit zur Systemwiederherstellung an. Da hat er dann wieder einige Zeit gebraucht bis er festgestellt hat, dass er nicht reparieren kann. Aber dann hatte ich vier Möglichkeiten zur Auswahl und jetzt geht es wieder. Bin erleichtert...

Thema:

Windows bleibt beim Starten hängen

Windows bleibt beim Starten hängen - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis

Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis: Hallo, seit gestern bleibt Windows Live Mail 2012 beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis (gleiches passierte auch bei Avira Antivirus, das ich...
  • Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis

Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis: Hallo, seit gestern bleibt Windows Live Mail 2012 beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis (gleiches passierte auch bei Avira Antivirus, das ich...
  • Nach Klonen bleibt Windows beim Hochfahren hängen

Nach Klonen bleibt Windows beim Hochfahren hängen: Hallo, ich habe mein Windows 10 64 Pro auf eine Samsung EVO 970 500 GB von einer Samsung 850, die langsam zu wenig GB hat, mit der Samsung...
  • Windows 10 zeichen beim booten ohne lade zeichen bleibt hängen

Windows 10 zeichen beim booten ohne lade zeichen bleibt hängen: ich habe das problem das mein windows 10 sich nicht richtig insterlieren läst wenn das instaltion programm (mediacreationtool) die 100% erreicht...
  • Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen

Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen: Liebe Community, Seit heute bleibt mein Computer bei der im Titel genannten Meldung hängen. Ich habe schon probiert Windows über eine ISO...