Windows bleibt beim Hochfahren hängen

Diskutiere Windows bleibt beim Hochfahren hängen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Zusammen! Ich hab ein Laptop auf dem ich Windows XP Home Edition installiert habe. Ausgerechnet einmal konnte ich leider den...
H

Handeglo

Threadstarter
Hallo Zusammen!

Ich hab ein Laptop auf dem ich Windows XP Home Edition installiert habe.
Ausgerechnet einmal konnte ich leider den Betriebssystem nicht Ordnungsgemäß runterfahren und nun bleibt es beim Windows Logo stehen!

Ich möchte euch hier aufzählen was ich bis jetzt versucht habe:

- Ca.1 std. gewaretet damit was passiert (Leider ohne Erfolg)
- Windows im Abgesicherten Modus (Ist genauso)
- Nun versuchte ich mit meinen Recovery CD (was ich ja auch beim Kauf meines Laptops bekommen habe) das System zu reparieren. Es passiert folgendes:

Ich komme bis auf dem Bildschirm mit den Optionen:

- Windwos Installieren so die Eingabe Taste bestätigen
- Windows über Konsole Installieren
- Windows abbrechen

Wenn ich den 1ten option mit der Eingabe bestätige passiert nichts mehr und ich komme nicht zu nächsten Screen. Ich weiss nicht was sich dahinter steckt! Festplatten Problem? Wenn ja, es muss doch ein anderen Fehler kommen oder?

Danke für eure Unterstüzung

VG

H

Handeglo

Threadstarter
danke dir für deine Antwort aber bis dahin komme ich nicht hin!
wie gesagt nach der Optionen scheitert es!
z eine repereratur kommt es gar nicht!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Du musst dir mittels nLite erst mal aus der Recovery-CD ne vollwertige Installations-CD basteln. Dann funktioniert auch die Reparatur, so wie hier beschrieben.

H

Handeglo

Threadstarter
aha! Dank schon mal!
und was vermutest du, was es sein könnte!?

Thema:

Windows bleibt beim Hochfahren hängen

Windows bleibt beim Hochfahren hängen - Ähnliche Themen

• Windows 10 zeichen beim booten ohne lade zeichen bleibt hängen

Windows 10 zeichen beim booten ohne lade zeichen bleibt hängen: ich habe das problem das mein windows 10 sich nicht richtig insterlieren läst wenn das instaltion programm (mediacreationtool) die 100% erreicht...
  • Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen

Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen: Liebe Community, Seit heute bleibt mein Computer bei der im Titel genannten Meldung hängen. Ich habe schon probiert Windows über eine ISO...
  • Windows 10 Update bleibt beim Herunterladen bei 2% stehen

Windows 10 Update bleibt beim Herunterladen bei 2% stehen: Windows 10 Update bleibt beim Herunterladen bei 2% stehen.
  • Windows 10 bleibt beim booten hängen

Windows 10 bleibt beim booten hängen: Hallo, mein Windows Rechner bleibt in letzter Zeit oft beim booten hängen. Nach dem Mainboard Bildschirm bleibt das Bild einfach schwarz und...
  • Windows 10 bleibt beim booten hängen

Windows 10 bleibt beim booten hängen: Hallo, mein Windows Rechner bleibt in letzter Zeit oft beim booten hängen. Nach dem Mainboard Bildschirm bleibt das Bild einfach schwarz und...