Handeglo
Threadstarter
Hallo Zusammen!
Ich hab ein Laptop auf dem ich Windows XP Home Edition installiert habe.
Ausgerechnet einmal konnte ich leider den Betriebssystem nicht Ordnungsgemäß runterfahren und nun bleibt es beim Windows Logo stehen!
Ich möchte euch hier aufzählen was ich bis jetzt versucht habe:
- Ca.1 std. gewaretet damit was passiert (Leider ohne Erfolg)
- Windows im Abgesicherten Modus (Ist genauso)
- Nun versuchte ich mit meinen Recovery CD (was ich ja auch beim Kauf meines Laptops bekommen habe) das System zu reparieren. Es passiert folgendes:
Ich komme bis auf dem Bildschirm mit den Optionen:
- Windwos Installieren so die Eingabe Taste bestätigen
- Windows über Konsole Installieren
- Windows abbrechen
Wenn ich den 1ten option mit der Eingabe bestätige passiert nichts mehr und ich komme nicht zu nächsten Screen. Ich weiss nicht was sich dahinter steckt! Festplatten Problem? Wenn ja, es muss doch ein anderen Fehler kommen oder?
Danke für eure Unterstüzung
VG
Ich hab ein Laptop auf dem ich Windows XP Home Edition installiert habe.
Ausgerechnet einmal konnte ich leider den Betriebssystem nicht Ordnungsgemäß runterfahren und nun bleibt es beim Windows Logo stehen!
Ich möchte euch hier aufzählen was ich bis jetzt versucht habe:
- Ca.1 std. gewaretet damit was passiert (Leider ohne Erfolg)
- Windows im Abgesicherten Modus (Ist genauso)
- Nun versuchte ich mit meinen Recovery CD (was ich ja auch beim Kauf meines Laptops bekommen habe) das System zu reparieren. Es passiert folgendes:
Ich komme bis auf dem Bildschirm mit den Optionen:
- Windwos Installieren so die Eingabe Taste bestätigen
- Windows über Konsole Installieren
- Windows abbrechen
Wenn ich den 1ten option mit der Eingabe bestätige passiert nichts mehr und ich komme nicht zu nächsten Screen. Ich weiss nicht was sich dahinter steckt! Festplatten Problem? Wenn ja, es muss doch ein anderen Fehler kommen oder?
Danke für eure Unterstüzung
VG