Windows Bild und Faxanzeige lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Windows Bild und Faxanzeige lässt sich nicht mehr öffnen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Windows Bild und Faxanzeige lässt sich nicht mehr öffnen, ich habe xp drauf. Habe mein Pc ganz normal angemacht, seit dem kann ich keine Bilder...
  • Windows Bild und Faxanzeige lässt sich nicht mehr öffnen Beitrag #1
P

Psycho

Threadstarter
Windows Bild und Faxanzeige lässt sich nicht mehr öffnen, ich habe xp drauf. Habe mein Pc ganz normal angemacht, seit dem kann ich keine Bilder mehr damit öffnen.... Bitte um schnelle Hilfe

Danke schon mal im vorraus.....

• Windows Bild und Faxanzeige lässt sich nicht mehr öffnen Beitrag #2
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Bitte um schnelle Hilfe

:flenn :flenn

Wenn Du eine Bilddatei direkt anklickst mit welchem Programm wird diese geöffnet ?

Walter

:confused

• Windows Bild und Faxanzeige lässt sich nicht mehr öffnen Beitrag #3
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi :)

Wenn du also auf ein Bild doppelt klickst, dann geht die Windows Bild- und Faxanzeige nicht auf ??

Dann solltest du mal ein Bild mit Rechtsklick-Eigenschaften diesem Programm wieder zuweisen (als Standard) und danach schauen, obs wieder geht.

Mike

• Windows Bild und Faxanzeige lässt sich nicht mehr öffnen Beitrag #4
PsYch0

PsYch0

Casemodder
hast du vlt irfanview oder nero showtime installt?
die ändern das öffnungsverhalten immer gerne...

du verdammter nachmacher! ;P

• Windows Bild und Faxanzeige lässt sich nicht mehr öffnen Beitrag #5
frankbier

frankbier

Willkommen auf WinBoard!

Thema in das XP Forum verschoben, da es ja kein WinBoard Problem ist. ;)

-----------------verschiebe----------------------

• Windows Bild und Faxanzeige lässt sich nicht mehr öffnen Beitrag #6
M

MegaBaer

bilder lassen sich nicht öffnen

einen schönen guten Tag,

tut mir Leid das ich gerade so einen alten thread wiederbelebe,
aber hier wurde gefragt ob man Nero 10 dingsbums installiert hat...
ich habe schlussfolgernd das selbe Problem mit Windows xp, dass ich keine Bilder über die Bild und Fax anzeige öffnen kann...
Nero 10 hatte ich installiert, und schon wieder deinstalliert, aber immer noch das selbe Problem -.-
Windows Bild und Fax anzeige habe ich schon als Standard gesetzt....
über Paint, Opera oder Gimp geht alles....
kann mir jemand sagen ob es nun an dem Nero 10 liegen kann, bzw. wie ich das rückgängig machen kann?
Windows-Wiederherstellung habe ich dümmlicher weise ausgeschaltet...

ich danke im vorraus.
gruß

Thema:

Windows Bild und Faxanzeige lässt sich nicht mehr öffnen

Windows Bild und Faxanzeige lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Zwischenablage lässt sich nicht mehr einschalten bei Windows 11: Ich habe seitdem ich Malware und einen Virus entfernt habe das Problem, dass meine Zischenablage permanent ausgeschalten ist und sich nicht...
Google Lens nicht nur in Chrome, sondern auch Edge und Firefox zur Suche nutzen - So leicht geht es!: Nach Bildern suchen geht dank Google Lens recht einfach, ist aber, daher heißt es ja so, denn es gehört ja Google, scheinbar erst einmal auf den...
Animierte GIF Bilder oder Emojis in Windows 11 Anwendungen verwenden mit der Emoji Tastatur: Wenn es um Dinge geht, die für viele in der digitalen Welt wichtig sind, dann gehören Smileys bzw. Emojis und auch animierte Bilder für viele hier...
Oben