Windows Bild und Faxanzeige lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Windows Bild und Faxanzeige lässt sich nicht mehr öffnen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Windows Bild und Faxanzeige lässt sich nicht mehr öffnen, ich habe xp drauf. Habe mein Pc ganz normal angemacht, seit dem kann ich keine Bilder...

Psycho

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
1
Windows Bild und Faxanzeige lässt sich nicht mehr öffnen, ich habe xp drauf. Habe mein Pc ganz normal angemacht, seit dem kann ich keine Bilder mehr damit öffnen.... Bitte um schnelle Hilfe

Danke schon mal im vorraus.....
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hi :)

Wenn du also auf ein Bild doppelt klickst, dann geht die Windows Bild- und Faxanzeige nicht auf ??

Dann solltest du mal ein Bild mit Rechtsklick-Eigenschaften diesem Programm wieder zuweisen (als Standard) und danach schauen, obs wieder geht.

Mike
 

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Willkommen auf WinBoard!

Thema in das XP Forum verschoben, da es ja kein WinBoard Problem ist. ;)


-----------------verschiebe----------------------
 

MegaBaer

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
1
bilder lassen sich nicht öffnen

einen schönen guten Tag,

tut mir Leid das ich gerade so einen alten thread wiederbelebe,
aber hier wurde gefragt ob man Nero 10 dingsbums installiert hat...
ich habe schlussfolgernd das selbe Problem mit Windows xp, dass ich keine Bilder über die Bild und Fax anzeige öffnen kann...
Nero 10 hatte ich installiert, und schon wieder deinstalliert, aber immer noch das selbe Problem -.-
Windows Bild und Fax anzeige habe ich schon als Standard gesetzt....
über Paint, Opera oder Gimp geht alles....
kann mir jemand sagen ob es nun an dem Nero 10 liegen kann, bzw. wie ich das rückgängig machen kann?
Windows-Wiederherstellung habe ich dümmlicher weise ausgeschaltet...

ich danke im vorraus.
gruß
 
Thema:

Windows Bild und Faxanzeige lässt sich nicht mehr öffnen

Windows Bild und Faxanzeige lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

outlook 365 läßt sich nicht mehr öffnen: Mein Email-Programm (outlook 365, windows 10) lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Bis gestern war noch alles ok. Was kann man tun?
WIN 10 PRO Version 2004: Ordner Bilder: Bild geöffnet - kein springen zum nächsten Bild mehr möglich: Hallo liebe Leute, ich öffne Bilder im Bilder-Ordner mit der MS-Foto-App. Bis jetzt war eigentlich alles OK. Seit heute kann ich ein...
Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein...
das Info-Center lässt sich nicht öffnen und die icons in der Taskleiste reagieren nicht mehr auf rechten Mausklick: Seit dem letzten Update lässt sich das Info-Center nicht mehr öffnen die icons in der Taskleiste reagieren nicht mehr auf rechten Mausklick.
Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Oben