Windows Benutzer Rechteeinstellung nicht in Ordnung / ms-settings:display nicht erkannt / Taskleiste

Diskutiere Windows Benutzer Rechteeinstellung nicht in Ordnung / ms-settings:display nicht erkannt / Taskleiste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Vorfall: Ich habe mir eine SSD zugelegt und diese zu meiner HDD dazu installiert. Ich habe Windows 10 auf der SSD installiert und...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.464
Guten Tag,

Vorfall:
Ich habe mir eine SSD zugelegt und diese zu meiner HDD dazu installiert. Ich habe Windows 10 auf der SSD installiert und das alte Windows auf der HDD behalten. Beim öffen des alten Benutzerordners (HHD) von dem neu installierten Windows 10 (SSD) wurde mir die Meldungangezeigt, dass ich nicht die richtigen Rechte besitze und mit dem Button "Fortsetzen" die Rechte auf dem neuen Windows rüber geschoben werden, dass ich auf den Benutzerordner Zugriff habe. Dieser Vorgang hat eine ziemlich lange Weile vor sich geladen und nichts passierte. Im Endeffekt konnte ich nicht auf den neuen Ordner zugreifen. Danach habe ich das alte Betriebssystem wieder gestartet und wollte auf die Benutzerdaten zugreifen. Dabei habe ich gemerkt, dass meine Taskleiste mit Windows Button nicht mehr funktionieren und auch nicht angeklickt werden können. (Mit der Windows-Taste lässt sich auch nicht das Start-Menü öffnen). Rechtsklick auf irgendwelche Ordner funktionierten ebenfalls nicht korrekt, es lädte ziemlich lange und ab und zu bekamm ich die meldung das ms-settings:display nicht erkannt wurde. Beim Entpacken von einen Ordner wurde mir auch die Meldung angezeigt, dass dies mir verweigert wurde, es dort abzuspeichern.

Wie kann ich meinen Benutzer wieder die richtigen Rechte zu ordnen oder gibt es eine andere Lösung hierfür?


Dank im Vorraus
 
Thema:

Windows Benutzer Rechteeinstellung nicht in Ordnung / ms-settings:display nicht erkannt / Taskleiste

Windows Benutzer Rechteeinstellung nicht in Ordnung / ms-settings:display nicht erkannt / Taskleiste - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen

    Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen: In Windows 7 sind bzw. wurden die angemeldeten Benutzer mittig auf dem Schirm angezeigt. Dann konnte man den entsprechenden Benutzer anklicken...
  • Ein Mail lässt sich nicht löschen. Avira Virustest meldet kein Virus. Ich benütze Windows 10. Arbeitsspeicher ist wegen dieses Mail 80% belegt. Mail h

    Ein Mail lässt sich nicht löschen. Avira Virustest meldet kein Virus. Ich benütze Windows 10. Arbeitsspeicher ist wegen dieses Mail 80% belegt. Mail h: Ein Mail lässt sich nicht löschen. Belegt aber 80% vom Arbeitsspeicher ca 6 GByte ist belegt.
  • PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!

    PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!: Ich verfüge über ein Konto bei MICROSOFT, mit meiner E-Mailadresse und Passwort! PS. Windows bietet ständig neue Produkte auf dem Markt an...
  • Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop

    Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop: Nachdem ich vor 2 Monaten ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903, auf meinem Laptop installiert habe, befinden sich unter "C:\Benutzer"...
  • Windows Hello versucht sich als "Anderer Benutzer" einzuloggen

    Windows Hello versucht sich als "Anderer Benutzer" einzuloggen: Hallo zusammen, ich habe erstmals Windows Hello eingerichtet (Gesichtserkennung). Ist mein Notebook nun im Sperrbildschirm, werde ich richtig...
  • Ähnliche Themen

    Oben