Windows Backup und mehrteiliges Arcive

Diskutiere Windows Backup und mehrteiliges Arcive im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, ich habe mittels ntbackup einige dateien gesichert. das ganze erstreckte sich über 2 bänder. nun ist eines der bänder defekt... kann man...

Evolution100

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2002
Beiträge
38
Hi,

ich habe mittels ntbackup einige dateien gesichert. das ganze erstreckte sich über 2 bänder.
nun ist eines der bänder defekt...

kann man irgend wie trotzdem noch die daten auf dem ersten band wiederherstellen?

Danke für infos

Gruß

Evo
 

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
52
hi
wie hast du gesichert??? das sollte man schon wiessen :D

:rock
 

Evolution100

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2002
Beiträge
38
Hallo Furba,

es war eine Vollsicherung (also Normal).
irgend wann hat er ein zweites Band verlangt.. und das hab ich ihm auch gegeben..

Gruß

Evo
 
Thema:

Windows Backup und mehrteiliges Arcive

Windows Backup und mehrteiliges Arcive - Ähnliche Themen

Windows 10 Datensicherung Event ID 102: Windows 10 Datensicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht korrekt. Daten werden zwar einmalig vollständig gesichert aber zum Schluss...
Windows 10 Dateiversionsverlauf "es sind keine vorherigen Versionen vorhanden": Ich habe in Einstellungen; Windows und Sicherheit; Sicherung die Option "Mit Dateiversionsverlauf sichern" eingeschaltet. Unter <Weitere Optionen...
Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?: Nachdem ich schon - da der Virenschutz sich ja ungefragt selbst reaktiviert - Großzügig Pfade als Ausnahme definiert habe (vgl Windows Defender...
Sicherung funktioniert vollständig nicht: Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD (NTFS-formatiert) die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe...
Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?: Nachdem ich schon - da der Virenschutz sich ja ungefragt selbst reaktiviert - Großzügig Pfade als Ausnahme definiert habe (vgl Windows Defender...
Oben