Windows Azure-Leistungen jetzt auch ohne Kreditkarte nutzbar

Diskutiere Windows Azure-Leistungen jetzt auch ohne Kreditkarte nutzbar im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Ab sofort können Sie Windows Azure-Leistungen auch komfortabel per Rechnung bezahlen - statt wie bislang ausschließlich per Kreditkarte. Hierzu...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Ab sofort können Sie Windows Azure-Leistungen auch komfortabel per Rechnung bezahlen - statt wie bislang ausschließlich per Kreditkarte. Hierzu muss lediglich die eigene Windows Live ID für diese Möglichkeit freigeschaltet werden. Diese Möglichkeit gilt zum Beispiel für das Azure-Einführungsangebot und die Windows Azure-Inklusivleistungen der MSDN Subscription.

<a href="http://www.microsoft.com/germany/net/WindowsAzure/HowToGuides.aspx?page=WindowsAzure-Rechnungstellung.html" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows Azure-Leistungen jetzt auch ohne Kreditkarte nutzbar

Windows Azure-Leistungen jetzt auch ohne Kreditkarte nutzbar - Ähnliche Themen

• Product Key Windows 8.1 Azure Education

Product Key Windows 8.1 Azure Education: Hallo zusammen, ich habe mir über Azure als Student das Betriebssystem Windows 8.1 runtergeladen. Bei der Installation muss ich den Product Key...
  • Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln

Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln: Ich habe auf meinem privaten PC (von Atelco, gibt es nicht mehr) Windows 10 Education neu installiert. Ich habe damals als erstes, neues...
  • Aktivierung von Windows - Azure Rechtezuweisung

Aktivierung von Windows - Azure Rechtezuweisung: Moin moin, es tritt bei uns folgendes Problem auf. Es ist eine Testversion für 25 Arbeitsplätze in momentaner Benutzung. Diese beinhält Win...
  • Geänderte Test-Modalitäten: Jetzt Windows Azure-Leistungen im Wert von 150 Euro teste

Geänderte Test-Modalitäten: Jetzt Windows Azure-Leistungen im Wert von 150 Euro teste: <p>Die Testmodalitäten für Windows Azure wurden Anfang Mai angepasst und beinhalten nun im Rahmen des <a...
  • Windows Azure-Leistungen jetzt auch ohne Kreditkarte nutzbar

Windows Azure-Leistungen jetzt auch ohne Kreditkarte nutzbar: Ab sofort können Sie Windows Azure-Leistungen auch komfortabel per Rechnung bezahlen – statt wie bislang ausschließlich per Kreditkarte. Hierzu...