Windows Azure – Anwendungen entwickeln und bereitstellen

Diskutiere Windows Azure – Anwendungen entwickeln und bereitstellen im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Verfolgen Sie in diesem Artikel aus dem TechNet Magazine, wie der Autor seine erste Windows Azure-Anwendung unter Einsatz von Visual Studio 2010...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
8.275
Verfolgen Sie in diesem Artikel aus dem TechNet Magazine, wie der Autor seine erste Windows Azure-Anwendung unter Einsatz von Visual Studio 2010, IIS und den Windows Azure-Tools entwickelt, testet und bereitstellt. Die Schilderung erlaubt es Ihnen, den gesamten Lebenszyklus einer Anwendung in Windows Azure nachzuvollziehen.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://technet.microsoft.com/de-de/magazine/ff718600.aspx&&HL=130218&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>
 
Thema:

Windows Azure – Anwendungen entwickeln und bereitstellen

Windows Azure – Anwendungen entwickeln und bereitstellen - Ähnliche Themen

  • Product Key Windows 8.1 Azure Education

    Product Key Windows 8.1 Azure Education: Hallo zusammen, ich habe mir über Azure als Student das Betriebssystem Windows 8.1 runtergeladen. Bei der Installation muss ich den Product Key...
  • Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln

    Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln: Ich habe auf meinem privaten PC (von Atelco, gibt es nicht mehr) Windows 10 Education neu installiert. Ich habe damals als erstes, neues...
  • Aktivierung von Windows - Azure Rechtezuweisung

    Aktivierung von Windows - Azure Rechtezuweisung: Moin moin, es tritt bei uns folgendes Problem auf. Es ist eine Testversion für 25 Arbeitsplätze in momentaner Benutzung. Diese beinhält Win...
  • Schritt für Schritt: Windows Server 2016 Storage Spaces Direct auf Azure bereitstellen

    Schritt für Schritt: Windows Server 2016 Storage Spaces Direct auf Azure bereitstellen: <p>Mithilfe zweier Azure Resource Manager Templates lässt sich einfach und bequem ein Windows Server 2016 Storage Spaces Direct Cluster auf...
  • Azure Security Center weitet Support für Windows Server 2016 aus

    Azure Security Center weitet Support für Windows Server 2016 aus: <p>Azure Security Center bietet ab sofort <a...
  • Ähnliche Themen

    Oben