Windows Auto Update

Diskutiere Windows Auto Update im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, Mit Hilfe des Windows Update Clients kann man ja immer auf dem neuesten Stand bzgl. kritischer Updates bleiben. Im ersten Modus sucht der...
J

jm3

Threadstarter
Hallo,

Mit Hilfe des Windows Update Clients kann man ja immer auf dem neuesten Stand bzgl. kritischer Updates bleiben. Im ersten Modus sucht der Cleint automatisch nach neuen Updates, downloaded sie und diese kann man dann zu einem späteren Zeitpunkt installieren.
Meine Frage ist nun, wo speichert der Client diese Dateien ab? Ich will sie auch auf anderen Rechnern installieren, ohne diese dort auch übers Internet zu ziehen.
Ich hab schon gelesen das dies zwar mit Hilfe eines SUS-Servers möglich ist, allerdings sind die anderen Rechner nicht über ein LAN verbunden.

Vielen Dank schon im Voraus...
Jens

Thema:

Windows Auto Update

Windows Auto Update - Ähnliche Themen

• Auto Login in Windows 10 Kiosk deaktivieren

Auto Login in Windows 10 Kiosk deaktivieren: Ich möchte nicht, dass Windows jeweils in den Kiosk Mode geht bei einem Neustart. Besser wäre, zu der Benutzerübersicht zu gelangen anstelle...
  • Auto-Vervollständigen Windows Mail

Auto-Vervollständigen Windows Mail: guten Tag, beim Eingeben einer Mailadresse werden per Auto-Vervollständigen auch längst erloschene/nicht aufzufindende Adressen vorgeschlagen...
  • Auto-Play von Videos im Edge-Browser während der Einrichtung des Funktionsupdates für Windows 10, Ve

Auto-Play von Videos im Edge-Browser während der Einrichtung des Funktionsupdates für Windows 10, Ve: Nach der erfolgreichen Installation des Updates und folgendem Neustart kam nach dem Anmeldebildschirm ein längerer Dialog, bei dem der Nutzer...
  • Windows 7 Service Pack 1 ab morgen im Auto-Update

Windows 7 Service Pack 1 ab morgen im Auto-Update: Bevor der Support der RTM-Version von Windows 7 ausläuft, ergreift Microsoft Maßnahmen und nimmt das Service Pack 1 (SP1) in den sogenannten...
  • Windows Auto-Update geht komisch

Windows Auto-Update geht komisch: Ich war letztens am Zocken, und auf einmal ruckelt das Game leicht und der Ping geht etwas hoch. Außerdem war Festplattenaktivität zu verzeichnen...