Windows außer Kontrolle beim Spielen

Diskutiere Windows außer Kontrolle beim Spielen im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Letztens ist Windows "außer Kontrolle" gegangen, wieso? Während dem Spielen passiert ohne Vorwarnung oder Tastenkombination ein Fehler, der dafür...
M

MS-User

Letztens ist Windows "außer Kontrolle" gegangen, wieso? Während dem Spielen passiert ohne Vorwarnung oder Tastenkombination ein Fehler, der dafür sorgt, dass wenn ich irgendeine Taste drücke, egal welche, das Spiel einfach minimiert wird und ich nicht weiterspielen kann. Ich musste neustarten, damit es wieder gut läuft, doch ich durfte im Mehrspielermodus nicht allzu lang inaktiv bleiben. Danke für den 2-Stunden Spielausschluss.

Thema:

Windows außer Kontrolle beim Spielen

Windows außer Kontrolle beim Spielen - Ähnliche Themen

• Windows 7 Netzwerk und Zugriff von außen

Windows 7 Netzwerk und Zugriff von außen: Hallo Forum, ich habe ein Frage zur Erstellung eines Netzwerkes mit Windows 7 Ich habe einen Hauptrechner und 2 Nebenrechner, Drucker usw. Wenn...
  • Nach Windows Update keinerlei Funktion mehr - nichts außer schwarzem Bildschirm

Nach Windows Update keinerlei Funktion mehr - nichts außer schwarzem Bildschirm: Ich versuche mich halbwegs kurz und im Ton annehmbar zu fassen, da ich innerlich koche. Samstag wurde das anstehende Update durchgeführt. Zuvor...
  • Windows 10 ausser kontrolle

Windows 10 ausser kontrolle: Hallo, ich habe einen Surface Pro mit Windows 10. Folgende Probleme tretten gleichzeitig auf: 1. Edge funktioniert nicht (startet nicht) 2...
  • Windows außer Kontrolle beim Spielen

Windows außer Kontrolle beim Spielen: Letztens ist Windows "außer Kontrolle" gegangen, wieso? Während dem Spielen passiert ohne Vorwarnung oder Tastenkombination ein Fehler, der dafür...
  • MS Windows Defender außer Kontrolle // Fehlercode 0x8050800c // 0x800705b4

MS Windows Defender außer Kontrolle // Fehlercode 0x8050800c // 0x800705b4: Durch eine Schadsoftware ist der Defender außer Kontrolle geraten. Er wird ständig deaktiviert (Echtzeitschutz), um Schadsoftware auf dem Rechner...