GELÖST Windows auf Vollständigkeit überprüfen?

Diskutiere Windows auf Vollständigkeit überprüfen? im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Ich hab mal gehört, dass man Windows mit einem speziellen Befehl in der Kommandozeile auf Vollständigkeit überprüfen kann (falls man versehentlich...
blino

blino

Threadstarter
Ich hab mal gehört, dass man Windows mit einem speziellen Befehl in der Kommandozeile auf Vollständigkeit überprüfen kann (falls man versehentlich etwas von Windows gelöscht oder beschädigt hat), die fehlenden/beschädigten Dateien werden von der Windows-CD nachinstalliert. Nun wollte ich wissen, ob jemand weiß wie dieser Befehl lautet und wo genau man ihn eingeben muss? :confused
P.S. Gibts da noch ´ne andere Art, wie man die Systemdateien auf Vollständigkeit überprüfen kann? :confused

blino

blino

Threadstarter
Spitze! :up Danke für deinen Tipp, Mike! :danke

Thema:

Windows auf Vollständigkeit überprüfen?

Windows auf Vollständigkeit überprüfen? - Ähnliche Themen

• windows 10 Preload belegt die festplatte d vollständig

windows 10 Preload belegt die festplatte d vollständig: Hallo zusammen, ich habe ein HP Laptop mit Windows 10. Gestern war ohne Vorwarnung meine D-Festplatte voll (C-Platte mit den Programmen ist...
  • Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an

Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an: Hallo! Ich verwende aktuell die Version 10.0.17134 Build 17134 und mir fällt auf, dass der Computer nicht mehr gänzlich heruntergefahren wird...
  • Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt

Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt: Ich bekomme wiederholt die Meldung 'Es können keine Updates durchgeführt werden.' Beim manuellen Anstoßen des Updates bekomme ich die Meldung...
  • mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht installieren !! Würde nur klappen unter Windows 8. Wie krieg

mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht installieren !! Würde nur klappen unter Windows 8. Wie krieg: whatsapp zurück auf mein Lumia 830 unter Windows 10 ???
  • Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter

Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter: Guten Abend, auf meinem Lenovo ThinkPad S540 habe ich Win 10 Pro installiert. Die Installation ist ca. 3 Jahre alt. Nun habe ich das Problem...