GELÖST Windows auf Vollständigkeit überprüfen?

Diskutiere Windows auf Vollständigkeit überprüfen? im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Ich hab mal gehört, dass man Windows mit einem speziellen Befehl in der Kommandozeile auf Vollständigkeit überprüfen kann (falls man versehentlich...
#1
blino

blino

Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Ich hab mal gehört, dass man Windows mit einem speziellen Befehl in der Kommandozeile auf Vollständigkeit überprüfen kann (falls man versehentlich etwas von Windows gelöscht oder beschädigt hat), die fehlenden/beschädigten Dateien werden von der Windows-CD nachinstalliert. Nun wollte ich wissen, ob jemand weiß wie dieser Befehl lautet und wo genau man ihn eingeben muss? :confused
P.S. Gibts da noch ´ne andere Art, wie man die Systemdateien auf Vollständigkeit überprüfen kann? :confused
 
Thema:

Windows auf Vollständigkeit überprüfen?

Windows auf Vollständigkeit überprüfen? - Ähnliche Themen

  • Windows Suche in Win7 vollständig - oder nicht?

    Windows Suche in Win7 vollständig - oder nicht?: Guten Tag, ich habe in den letzten Tag wieder mal die Suche auf meinem Windows-7 Rechner repariert. Immerhin gibt es dazu Anleitungen und...
  • Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge

    Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge: Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge Hallo Community, ich habe seit mittlerweile...
  • vollständige Überprüfung mit Windows Defender

    vollständige Überprüfung mit Windows Defender: Hallo, liebe Community! Ich möchte eine vollständige Überprüfung mit Windows Defender durchführen. Wie kann man diese beschleunigen? Vielen Dank...
  • Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter

    Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich abends den Laptop herunterfahre, lässt er sich morgens nicht mehr einschalten. Ich sehe dann, dass...
  • Windows Defender/ Antimalware-Clientversion: 4.18.1806.18062/ Wo ist die vollständige Überprüfung?

    Windows Defender/ Antimalware-Clientversion: 4.18.1806.18062/ Wo ist die vollständige Überprüfung?: Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen nutze ich nach entsprechendem download Antimalware-Clientversion: 4.18.1806.18062 also den aktuellen Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben