Windows auf USB Stick installieren und starten?

Diskutiere Windows auf USB Stick installieren und starten? im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Ich habe mir vor ein paar Tagen einen USB Stick von Samsung gekauft mit folgenden Daten => USB Flash Disk Drive 4GB 2.0 Samsung Stick USB Stick...
#1
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
1.048
Alter
36
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen USB Stick von Samsung gekauft mit folgenden Daten =>

USB Flash Disk Drive 4GB 2.0 Samsung Stick

USB Stick / 4GB / Plug & Play / Trageschlaufenbefestigung / edles Design / Win98 Treiber optional / Passwortschutz / Bootfähig / USB Verlängerungskabel

Meine Frage ist nun,kann ich auf diesem USB Stick ein Windows XP installieren ?
Ich bräuchte dieses Windows als eine Art Notwindows.Ich möchte gerne das das Windows vom USB Stick gestartet wird und das ich dann Zugriff auf mein Windows habe,welches auf der Festplatte ist,damit ich im Notfall,falls ich in mein richtiges Windows nicht mehr reinkomme immernoch Zugriff darauf habe und meine Daten durch den USB Stick halt.Ist das möglich und wenn ja,wie installieren ich das Windows auf diesem Stick ?
 
#3
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
1.048
Alter
36
Ich werds mal versuchen,aber das klingt alles ziemlich kompliziert und aufwendig :confused
Gibts nicht ne Möglichkeit,den Stick wie eine leere Festplatte erkennen zu lassen von Windoof und dann das Windoof einfach aufzuspielen ?
 
#4
M

Mist3r

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
88
Ort
Universum/Erde/Europa/Österreich
Wenn du dieses "USB Stick - Windows" nur von deinem PC aus starten willst, wird's keine Probleme geben, falls du allerdings vorhast es von anderen PCs auch zustarten wird das nix, zumindest wenn's versch. Mainboards sind!

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan
 
Thema:

Windows auf USB Stick installieren und starten?

Sucheingaben

windows xp auf usb stick installieren und starten

,

winsetupfromusb deutsch

,

windows 2000 von usb stick installieren

Windows auf USB Stick installieren und starten? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit USB-Mikrofon (Rode NT-USB) unter Windows 10

    Probleme mit USB-Mikrofon (Rode NT-USB) unter Windows 10: Hallo zusammen, Ich habe ein Rode NT-USB gekauft. Wenn ich das Mikrofon nach der Anleitung anschließe startet FL-Studio nicht mehr und auch die...
  • Windows 10 erkennt USB-Stick nicht

    Windows 10 erkennt USB-Stick nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer USB-Stick wir vom meinem Laptop installierten Wind Pro 10 Vers 1803 nicht erkannt, von den...
  • Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen

    Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
  • Windows 7 USB Treiber beim Start

    Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  • original MS Windows 10 USB Stick

    original MS Windows 10 USB Stick: Ich besitze einen originalen Windows 10 USB Stick mit dem Product Key für Windows Home. Den Stick kaufte ich 2015, daher sind die meissten...
  • Ähnliche Themen

    Oben