Windows auf USB Stick installieren und starten?

Diskutiere Windows auf USB Stick installieren und starten? im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Ich habe mir vor ein paar Tagen einen USB Stick von Samsung gekauft mit folgenden Daten => USB Flash Disk Drive 4GB 2.0 Samsung Stick USB Stick...
#1
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
1.029
Alter
36
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen USB Stick von Samsung gekauft mit folgenden Daten =>

USB Flash Disk Drive 4GB 2.0 Samsung Stick

USB Stick / 4GB / Plug & Play / Trageschlaufenbefestigung / edles Design / Win98 Treiber optional / Passwortschutz / Bootfähig / USB Verlängerungskabel

Meine Frage ist nun,kann ich auf diesem USB Stick ein Windows XP installieren ?
Ich bräuchte dieses Windows als eine Art Notwindows.Ich möchte gerne das das Windows vom USB Stick gestartet wird und das ich dann Zugriff auf mein Windows habe,welches auf der Festplatte ist,damit ich im Notfall,falls ich in mein richtiges Windows nicht mehr reinkomme immernoch Zugriff darauf habe und meine Daten durch den USB Stick halt.Ist das möglich und wenn ja,wie installieren ich das Windows auf diesem Stick ?
 
#3
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
1.029
Alter
36
Ich werds mal versuchen,aber das klingt alles ziemlich kompliziert und aufwendig :confused
Gibts nicht ne Möglichkeit,den Stick wie eine leere Festplatte erkennen zu lassen von Windoof und dann das Windoof einfach aufzuspielen ?
 
#4
M

Mist3r

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
88
Ort
Universum/Erde/Europa/Österreich
Wenn du dieses "USB Stick - Windows" nur von deinem PC aus starten willst, wird's keine Probleme geben, falls du allerdings vorhast es von anderen PCs auch zustarten wird das nix, zumindest wenn's versch. Mainboards sind!

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan
 
Thema:

Windows auf USB Stick installieren und starten?

Sucheingaben

windows xp auf usb stick installieren und starten

,

winsetupfromusb deutsch

Windows auf USB Stick installieren und starten? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - Media Creation Tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf 0x80042405 - 0xA001A

    Windows 10 - Media Creation Tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf 0x80042405 - 0xA001A: Hallo Community, der Windows update von windows 10 /1709 auf aktuelle Version bricht mit unterschiedlichen FehlerCodes ab. Einem Forumsbeitrag...
  • Windows 10 - Media Update tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf

    Windows 10 - Media Update tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf: Hallo Community, der Windows update von windows 10 /1709 auf aktuelle Version bricht mit unterschiedlichen FehlerCodes ab. Einem Forumsbeitrag...
  • Neue SSD & Windows 10 Installation via USB Stick

    Neue SSD & Windows 10 Installation via USB Stick: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und bin mittlerweile echt genervt davon, da ich schon gefühlt alles ausprobiert haben. Also...
  • Erkennung USB-Stick durch windows player

    Erkennung USB-Stick durch windows player: Ich möchte Musik vom Windows-Player auf einen USB-Stick überspielen. Der Player erkennt den USB-Stick aber nicht. Im Explorer wird der Stick...
  • USB austeck sound wenn ich windows neu starte?

    USB austeck sound wenn ich windows neu starte?: Wenn ich windows machmal neustarte bekomme ich einen USB austeck sound aber sonst passier nix und auch wenn ich alles ausstecke kommt der sound...
  • Ähnliche Themen

    Oben