Windows auf ex. Festplatte installieren | keine CD, kein Zugriff auf PC, aber Lizenzdaten

Diskutiere Windows auf ex. Festplatte installieren | keine CD, kein Zugriff auf PC, aber Lizenzdaten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Meine int. Festplatte ist kaputt gegangen und ich muss auf meine neue Windows 10 installieren. Ich habe aber ein Notebook mit Windows 10...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.

Meine int. Festplatte ist kaputt gegangen und ich muss auf meine neue Windows 10 installieren. Ich habe aber ein Notebook mit Windows 10 vorinstalliert gekauft und keine CD mit Windows drauf. Die Lizenzdaten von Win. habe ich. WIE bekomme ich Windows auf die neue Festplatte? Zugriff auf den PC eines Freundes hätte ich

Vielen Dank

Mfg
Darren

Thema:

Windows auf ex. Festplatte installieren | keine CD, kein Zugriff auf PC, aber Lizenzdaten

Windows auf ex. Festplatte installieren | keine CD, kein Zugriff auf PC, aber Lizenzdaten - Ähnliche Themen

• Windows auf 2. Festplatte reparieren?

Windows auf 2. Festplatte reparieren?: Hallo liebe community, Ich habe in meinem PC 2 Festplatten die erste eine 2 tb WD Festplatte und die zweite eine SSD Ich hatte bei dem letzten...
  • Festplatte unsichtbar für den Windows Store

Festplatte unsichtbar für den Windows Store: Hallo ich habe heute eine Festplatte gegen eine Größere ausgetauscht und die Daten von der einen auf die andere Kopiert. Jetzt ist es jedoch so...
  • ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?

ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?: Hallo ihr Lieben, ich habe mit Interesse diesen Thread gelesen: WINDOWS 10 ZERSTÖRT EXTERNE FESTPLATTEN!?!?!? Hier wird eindringlich...
  • Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiedergabe auf Gerät ---> Samsung TV) nur am ruckeln

Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiedergabe auf Gerät ---> Samsung TV) nur am ruckeln: Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von...
  • Windows 10 Neuinstallation / Gespiegelt Festplatten behalten?

Windows 10 Neuinstallation / Gespiegelt Festplatten behalten?: Hallo, ich musste aufgrund von Hardwareproblemen mein Mainboard und meine CPU tauschen. Da einige Treiber (zB Sound) jetzt Probleme machen, würde...