Windows auf Android Tablet installieren?

Diskutiere Windows auf Android Tablet installieren? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Wird es möglich sein Windows 8 auf einem Android Tablet zu installieren? Ich hab nämlich ein Android Tablet und würde darauf gerne mal Windows...
B

Bernto

Gast
Hi

Wird es möglich sein Windows 8 auf einem Android Tablet zu installieren? Ich hab nämlich ein Android Tablet und würde darauf gerne mal Windows 8 austesten.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Bernto

W

Win8Fanatiker

Gast
Es gibt soweit ich weiß ein Metro UI Theme. Vielleicht funktioniert es damit. Unabhängig davon brauchst du einen ARM-Prozessor (x86). Hat dein System mit Sicherheit nicht. Wenn es das hat, dann funktioniert es. Wenn nicht, dann nicht. Kannst aber das Theme nutzen. Oder irre ich mich da??

Thema:

Windows auf Android Tablet installieren?

Windows auf Android Tablet installieren? - Ähnliche Themen

• Windows 10 statt Android ???

Windows 10 statt Android ???: Hallo, Ich wollte einmal fragen, ob jemand von Ihnen Erfahrung damit hat, Windows 10 auf ein Android Gerät zu Spielen. Ich habe mir vor etwa...
  • Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen...
  • Mobiltelefon hinzufügen in Windows 10 und mit Android oder iOS Smartphone koppeln - So geht es!

Mobiltelefon hinzufügen in Windows 10 und mit Android oder iOS Smartphone koppeln - So geht es!: Wer am PC arbeitet und von dort auf Bilder auf dem Smartphone zugreifen möchte oder vielleicht wichtige Nachrichten beantworten will kann sein...
  • Windows Tool SCRCPY nutzen um Android Smartphone am PC zu spiegeln und zu bedienen

Windows Tool SCRCPY nutzen um Android Smartphone am PC zu spiegeln und zu bedienen: Es kann einige Gründe geben um sein Android Smartphone am PC darzustellen und zu steuern, wie zum Beispiel die Nutzung von Messengern ohne PC...
  • Android Applikationen unter Windows 10 (Surface Go)

Android Applikationen unter Windows 10 (Surface Go): Hallo an die Community Menschen... Mein Anliegen: Verbindung von Mobiltelefon (Smartphone) mit Android 8 und Windows 10...