Windows Audiorecorder

Diskutiere Windows Audiorecorder im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich schon wiede4r mal mit ner Frage! ;D Aber dafür gibt es ja so ein Forum. Wenn ich bei meinem Audiorecorder auf Aufnahme drücke, zeigt er mir...
C

candyman

Threadstarter
Ich schon wiede4r mal mit ner Frage! ;D
Aber dafür gibt es ja so ein Forum.

Wenn ich bei meinem Audiorecorder auf Aufnahme drücke, zeigt er mir rechts im Kästchen 60 Sekunden an und bricht auch bei 60 Sekunden dann die Aufnahme ab.
Kann man das verstellen um die Zeit hochzusetzten?
Wenn ja wie?

Oesi

Oesi

Na ja, eine Möglichkeit gibt es. Du drückst nach beenden einfach nochmal auf den "Aufnahme" Knopf und machst weiter. Ansonsten ist mir keine Möglichkeit bekannt.

Thema:

Windows Audiorecorder

Windows Audiorecorder - Ähnliche Themen

Windows Treiber installations timeout fehler: Ok, ich versuch den neusten Treiber für eine ASUS PCE-AC88 karte zu installieren, aber windows bricht die installation nach 4 minuten ab. Meine...
Instragram - Antwortfunktion setzt ständig aus: Moin seit einiger Zeit teste ich mal Instagram. Bin sonst kein Freund von Web2.0 und SocialMedia. Aber bei Instagram kann man sich ja die...
Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Abgesicherter Modus für Windows 11 - So einfach kann man ihn aktivieren, wenn es sein muss: Es gibt so manche Dinge die, man wissen sollte, auch wenn man doch hofft, dass man diese eben nicht benötigen wird und dazu gehört auch der...
Seit Freitag Ladeproblem der Website einer Überwachungskamera, Update von Windows schuld ?: Hallo, erstmal ich bin das erste Mal hier um eine Frage zu stellen, da schon alle anderen Möglichkeiten ausprobiert wurden und nichts geholfen...
Oben