"Windows Apps" von einem Datenträger löschen

Diskutiere "Windows Apps" von einem Datenträger löschen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Habe auf meinem neuen Rechner Windows installiert und zuerst wurden alle wichtigen Ordner, unter anderem "Windows Apps" auf meinen Datenträger 1...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.315
Habe auf meinem neuen Rechner Windows installiert und zuerst wurden alle wichtigen Ordner, unter anderem "Windows Apps" auf meinen Datenträger 1 gespeichert. Als ich dann bei den Einstellungen Windows Apps immer auf den 2. Datenträger speichern ließ wurde mir dort auch ein Windows Apps Ordner erstellt. Ich möchte diesen Ordner jetzt wieder NUR auf meinem Datenträger 1 haben aber kann ihn nicht löschen weil mir die Rechte dazu fehlen.
 
Thema:

"Windows Apps" von einem Datenträger löschen

"Windows Apps" von einem Datenträger löschen - Ähnliche Themen

  • Apps Per Windows+R ausführen

    Apps Per Windows+R ausführen: Moin, Ich habe eine Frage. Ich möchte Apps gerne via Windows+R ausführen .Weiß aber die Befehle nicht... Es geht um diese Apps: -Mail und...
  • Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert)

    Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert): Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten...
  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

    zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Desktoprand läßt sich nicht aktivieren und auch...
  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

    zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: keine Apps und keine Updates mehr seit dem 11.10.2018
  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

    zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: ich habe die Apps nicht mehr, nachdem ich am 8.10. Windows 10 installiert habe und am Morgen des 11.10. waren dann die Apps nicht mehr da und das...
  • Ähnliche Themen

    Oben