Windows Apps nicht zu öffnen, da kein Internet

Diskutiere Windows Apps nicht zu öffnen, da kein Internet im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen gebrauchten Acer V5 mit Win8. Auf der normalen Desktop-Oberfläche habe ich Internet-Zugang mit...
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen einen gebrauchten Acer V5 mit Win8.
Auf der normalen Desktop-Oberfläche habe ich Internet-Zugang mit Firefox und Internet Explorer 10.
Aber auf der Win8 Oberfläche mit den schönen Kacheln bringt mir der Laptop immer die Fehlermeldung "keine Internetverbindung vorhanden".
Egal ob ich das Icon für den Windows-Market oder das Wetter-Icon anklicke.
Was läuft da falsch?
Hab auch schon versucht über den Browser-Auswahl-Icon zu starten, das selbe Problem.
Wenn ich den Internet Explorer Icon anklicke bekomme ich zwar eine Internet-Verbindung, aber nur auf der Desktop-Oberflöche.

Ich hoffe ihr könnt wir weiterhelfen :-)
Steffi
 
I

imported_Charles

Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
943
Standort
Indonesien
Vielleicht hast du keinen Zugang zum "Store"? Hast du ein Microsoftkonto ?
 
Thema:

Windows Apps nicht zu öffnen, da kein Internet

Windows Apps nicht zu öffnen, da kein Internet - Ähnliche Themen

  • Windows Updates & Apps aus Windows Store laden nicht

    Windows Updates & Apps aus Windows Store laden nicht: Hallo liebe Community, bereits mit der Erstinstallation von Windows 10 Home im Januar 2020 habe ich das Problem, dass weder Windows-Updates noch...
  • Windows 10 Driver verzerrte Apps und Fotos

    Windows 10 Driver verzerrte Apps und Fotos: von Windows 7 auf Windows 10 geladen. Es wurde dabei ein Driver (Grafikkarte) von Windows 10 runtergeladen. Dieser verzerrte enorm die Apps in...
  • Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum

    Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum: Guten Morgen. Gibt es denn im Windows Phone Store keine Möglichkeit, nach Apps sortiert nach Datum, sprich nach Einstellung im Store, zu suchen...
  • Autostart zuletzt geöffneter Apps verhindern (Windows 10, 1909)

    Autostart zuletzt geöffneter Apps verhindern (Windows 10, 1909): Ich würde gerne das unendlich lästige Feature abstellen, das die halben Apps nach einem Neustart gleich wieder mitstarten. Ich finde viele...
  • Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht)

    Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Wie schon beschrieben ist mir heute aufgefallen, dass ich in bestimmten Programmen keine Tastatur Eingaben mehr machen kann. Zuerst aufgefallen...
  • Ähnliche Themen

    Oben