Windows App Store

Diskutiere Windows App Store im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen Wenn ich auf meinem Surface RT im App Store. zB. nach Zattoo suche findet er das app nicht. Nur wenn ich beim suchen "Zatt" eingebe...
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen
Wenn ich auf meinem Surface RT im App Store. zB. nach Zattoo suche findet er das app nicht.
Nur wenn ich beim suchen "Zatt" eingebe ein bisschen warte kommt es unter empfehlung. muss ich irgendwo was an den einstellungen ändern?

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Eigentlich nicht.
Bei mir erscheint es schon bei der Eingabe des Buchstabens "Z"
Zattoo.jpg

Thema:

Windows App Store

Windows App Store - Ähnliche Themen

• Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!

Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!: Ich kann keine Apps auf Windows 7 installieren, wer kann mir helfen?
  • Windows 10 App Downloads im Store werden nicht geladen?

Windows 10 App Downloads im Store werden nicht geladen?: Hi! Ich habe ein Problem wenn es um das Updaten von Windows 10 Spielen und Apps über den Store geht. Ich kann abseiots vom Store alles laden und...
  • Language Settings - Windows Store, Xbox App etc

Language Settings - Windows Store, Xbox App etc: Hello, I am having a really hard time setting the language of my Windows 10 Store to English. The same goes for the PC Game Pass (Xbox Beta)...
  • Keine App-Updates mehr für Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 im Microsoft Store

Keine App-Updates mehr für Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 im Microsoft Store: Kleine News am Rande die aber sicher aus verschiedenen Gründen nur noch sehr wenige Nutzer betreffen dürfte. Mit dem heutigen Datum, dem...
  • Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind?

Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind?: Mit Cortana gab es große Pläne, doch mit der Zeit wurde es immer stille um viele Projekte und auch auf den PCs vieler Nutzer blieb Cortana still...