Windows Apdate

Diskutiere Windows Apdate im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Nach einem Reparatur im Februar 2016 macht mein Notebook keinen Apdate mehr. Unter Windows Apdate steht: Keinen Apdate verfügbar und...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Nach einem Reparatur im Februar 2016 macht mein Notebook keinen Apdate mehr. Unter Windows Apdate steht: Keinen Apdate verfügbar und auch grün ist.

Ich habe auch ein Paar Mal versucht, Windows wiederherzustellen, aber es gelingt mir nicht. Ich habe auch keine Datenträger zum wieder Windows wiederherstellen.

Wo bekomme ich eine Datenträger von meinem Originale Windwos 7.

Oder was muss ich machen?

Danke

Thema:

Windows Apdate

Sucheingaben

windows apdate

Windows Apdate - Ähnliche Themen

• Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Win 10 Pro vom Hersteller Lenovo) und MS-Office 365 Abo funktioniert nicht mehr

Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Win 10 Pro vom Hersteller Lenovo) und MS-Office 365 Abo funktioniert nicht mehr: Auch nach dem Deinstallieren vom lokalen Office 365 kann Office auch dem Microsoft Account nicht mehr vollständig installiert werden...
  • In Windows 10 mit dem Mausrad wahlweise eine ganze Seite oder nur eine Menge an Zeilen scrollen

In Windows 10 mit dem Mausrad wahlweise eine ganze Seite oder nur eine Menge an Zeilen scrollen: Die Möglichkeit mit dem Mausrad schnell durch lange Dokumente oder große Webseiten zu scrollen ist recht praktisch, aber der eine oder andere...
  • Windows update

Windows update: Ich habe Windows 10 Home 64 bit in der Version 1909 und das Betriebssystem-Builds 18362.752. Im Update-Katalog von Microsoft habe ich nun...
  • ich kann windows 10 nicht laden weik immwieder realtik apdate verlangrt wierd ich habe die nue verson von rialtik aufgeladen trotz dem verlangt sie

ich kann windows 10 nicht laden weik immwieder realtik apdate verlangrt wierd ich habe die nue verson von rialtik aufgeladen trotz dem verlangt sie : ich kann Windows nicht laden weil immer wieder die afforderung kommt das ich ein abdates machen soll von realtik machen soll.ich hab das auch...
  • ich habe windows 10/ 1511 mein autoap. meldet apdaten auf 10/ 1607 und es tut das auch lädt alle dat

ich habe windows 10/ 1511 mein autoap. meldet apdaten auf 10/ 1607 und es tut das auch lädt alle dat: ich habe windows 10/ 1511 mein autoap. meldet apdaten auf 10/ 1607 und es tut das auch lädt alle Dateien runter beim innstal. startet der pc ein...