Windows Anzeige

Diskutiere Windows Anzeige im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit gestern (System Refresh auf 1809) ist mir die Bildschirmanzeige (100,%, Auflösung 1680x1024, (Windows Edge) zu groß . Wie kann ich die noch...
M

MS-User

Threadstarter
Seit gestern (System Refresh auf 1809) ist mir die Bildschirmanzeige (100,%, Auflösung 1680x1024, (Windows Edge) zu groß . Wie kann ich die noch etwas kleiner bringen ? Es scheint nur Windows Edge zu betreffen, selbst installierte Programme scheinen wie gehabt zu sein.

Danke für eine Auskunft.

Reinhard

Thema:

Windows Anzeige

Windows Anzeige - Ähnliche Themen

• Anzeige Probleme nach letztem Windows update

Anzeige Probleme nach letztem Windows update: Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu...
  • Anzeige Probleme nach letztem Windows update

Anzeige Probleme nach letztem Windows update: Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu...
  • Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf: Hallo, ich bin mir nicht sicher, dass mein Posting in diesem Bereich richtig aufgehoben ist, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn der Windows...
  • Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist)

Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze...
  • Windows 10,Homebanking-Symbol bzw. die Homebanking-Anzeige

Windows 10,Homebanking-Symbol bzw. die Homebanking-Anzeige: Wie finde ich in Windows 10 die das Homebanking-Symbol bzw. die Homebanking-Anzeige