Windows Anytime - Windows-7-Upgrade auch ohne DVD möglich

Diskutiere Windows Anytime - Windows-7-Upgrade auch ohne DVD möglich im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft hat die Art und Weise vereinfacht, wie Windows-7-Anwender auf eine höhere Windows-7-Version wechseln können. Der Wechsel von einer...
  • Windows Anytime - Windows-7-Upgrade auch ohne DVD möglich Beitrag #1
Duke

Duke

Threadstarter
364504a4389a16765e.jpg

Microsoft hat die Art und Weise vereinfacht, wie Windows-7-Anwender auf eine höhere Windows-7-Version wechseln können.

Der Wechsel von einer Version von Windows 7 auf eine höhere Version wurde stark vereinfacht. Im Gegensatz zu Windows Vista wird kein Datenträger mehr benötigt, wie Microsofts Technical Evangelist Daniel Melanchthon in seinem Blog erläutert.

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

• Windows Anytime - Windows-7-Upgrade auch ohne DVD möglich Beitrag #2
frankbier

frankbier

: Ein Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 7 Enterprise nicht möglich. Dazu besteht aber auch keinerlei Notwendigkeit, denn die beiden Versionen sind absolut identisch, was den Funktionsumfang anbelangt.

Aber bei der Enterprise ist kein einziges Spiel dabei. ;)

• Windows Anytime - Windows-7-Upgrade auch ohne DVD möglich Beitrag #6
Wado

Wado

funktioniert dieses anytime upgade auch von vista home premium /oder ultimat x64
auf windows 7 ultimat x64?????

• Windows Anytime - Windows-7-Upgrade auch ohne DVD möglich Beitrag #7
E

einstein_3009

funktioniert dieses anytime upgade auch von vista home premium /oder ultimat x64
auf windows 7 ultimat x64?????

Nein, denn das widerspricht der Technik die hinter der Anytime-Geschichte steckt. Was du meinst, ist ein gewöhnliches Upgrade welches zwingend eine DVD vorraussetzt, da ja was völlig neues installiert werden soll.

• Windows Anytime - Windows-7-Upgrade auch ohne DVD möglich Beitrag #8
Wado

Wado

hmm schade...muss ich mir also doch die teure win7 home premium holen...

• Windows Anytime - Windows-7-Upgrade auch ohne DVD möglich Beitrag #9
E

einstein_3009

Hattest wohl im Vorverkauf kein Glück? Gerüchten zufolge gibt es ja noch das Familypack (3 Lizenzen) für ca. 150,- Euro.

• Windows Anytime - Windows-7-Upgrade auch ohne DVD möglich Beitrag #10
R

Ronny

SPONSOREN
... Gerüchten zufolge gibt es ja noch das Familypack (3 Lizenzen) für ca. 150,- Euro.
Allerdings ist immer noch unklar, ob das Family-Pack auch in Deutschland erscheinen wird.

Im übrigen soll es sich bei dieser Fassung um eine "subventionierte" Upgrade-Version handeln. Wer sie verwenden will, muss eine gültige XP- oder Vista-Lizenz besitzen. Und sollte es in Deutschland angeboten werden, wird es dies angeblich auch nur in begrenzter Stückzahl geben.

Thema:

Windows Anytime - Windows-7-Upgrade auch ohne DVD möglich

Windows Anytime - Windows-7-Upgrade auch ohne DVD möglich - Ähnliche Themen

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich...
Abbruch des Windows 7 Upgrade auf Windows 10 (Phase Safe_OS ... Migrate_Data): Liebe Windows-Helfer-Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und nur mäßig Windows-kundig, habe in vielen Foren nachgelesen und die...
Windows 7 auf 10 Upgrade: Ich bin Umschüler als Fachinformatiker in der Systemintegration und möchte mich mit meiner Projektarbeit um das direkte Upgraden von Windows 7...
windows 10 v1903 update inkompatibel: Mein Laptop ist ein Dell Inspiron 7520 von 2008; der Support endete 2013. Die Treiber sind auf dem letzten Stand. Ich benutze Windows Defender...
Aktivierung von Windows 10 (Upgrade von Windows 7) auf einem neuen PC: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ca. 2 Jahren mein Windows 7 auf die Version 10 upgedatet. Nunmehr möchte ich auf einem neuen PC die...
Oben