Windows Anytime - Windows-7-Upgrade auch ohne DVD möglich

Diskutiere Windows Anytime - Windows-7-Upgrade auch ohne DVD möglich im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft hat die Art und Weise vereinfacht, wie Windows-7-Anwender auf eine höhere Windows-7-Version wechseln können. Der Wechsel von einer...
Duke

Duke

Threadstarter
364504a4389a16765e.jpg

Microsoft hat die Art und Weise vereinfacht, wie Windows-7-Anwender auf eine höhere Windows-7-Version wechseln können.

Der Wechsel von einer Version von Windows 7 auf eine höhere Version wurde stark vereinfacht. Im Gegensatz zu Windows Vista wird kein Datenträger mehr benötigt, wie Microsofts Technical Evangelist Daniel Melanchthon in seinem Blog erläutert.

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

frankbier

frankbier

: Ein Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 7 Enterprise nicht möglich. Dazu besteht aber auch keinerlei Notwendigkeit, denn die beiden Versionen sind absolut identisch, was den Funktionsumfang anbelangt.

Aber bei der Enterprise ist kein einziges Spiel dabei. ;)

Wado

Wado

funktioniert dieses anytime upgade auch von vista home premium /oder ultimat x64
auf windows 7 ultimat x64?????

E

einstein_3009

funktioniert dieses anytime upgade auch von vista home premium /oder ultimat x64
auf windows 7 ultimat x64?????

Nein, denn das widerspricht der Technik die hinter der Anytime-Geschichte steckt. Was du meinst, ist ein gewöhnliches Upgrade welches zwingend eine DVD vorraussetzt, da ja was völlig neues installiert werden soll.

Wado

Wado

hmm schade...muss ich mir also doch die teure win7 home premium holen...

E

einstein_3009

Hattest wohl im Vorverkauf kein Glück? Gerüchten zufolge gibt es ja noch das Familypack (3 Lizenzen) für ca. 150,- Euro.

R

Ronny

SPONSOREN
... Gerüchten zufolge gibt es ja noch das Familypack (3 Lizenzen) für ca. 150,- Euro.
Allerdings ist immer noch unklar, ob das Family-Pack auch in Deutschland erscheinen wird.

Im übrigen soll es sich bei dieser Fassung um eine "subventionierte" Upgrade-Version handeln. Wer sie verwenden will, muss eine gültige XP- oder Vista-Lizenz besitzen. Und sollte es in Deutschland angeboten werden, wird es dies angeblich auch nur in begrenzter Stückzahl geben.

Thema:

Windows Anytime - Windows-7-Upgrade auch ohne DVD möglich

Windows Anytime - Windows-7-Upgrade auch ohne DVD möglich - Ähnliche Themen

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich...
Windows 7 auf 10 Upgrade: Ich bin Umschüler als Fachinformatiker in der Systemintegration und möchte mich mit meiner Projektarbeit um das direkte Upgraden von Windows 7...
Abbruch des Windows 7 Upgrade auf Windows 10 (Phase Safe_OS ... Migrate_Data): Liebe Windows-Helfer-Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und nur mäßig Windows-kundig, habe in vielen Foren nachgelesen und die...
windows 10 v1903 update inkompatibel: Mein Laptop ist ein Dell Inspiron 7520 von 2008; der Support endete 2013. Die Treiber sind auf dem letzten Stand. Ich benutze Windows Defender...
Aktivierung von Windows 10 (Upgrade von Windows 7) auf einem neuen PC: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ca. 2 Jahren mein Windows 7 auf die Version 10 upgedatet. Nunmehr möchte ich auf einem neuen PC die...
Oben