Windows-answers

Diskutiere Windows-answers im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hat hier schon mal irgendjemand eine Antwort gefunden, die sein Problem gelöst hätte? Also ich nicht und ich bin nicht gerade DAU. Ich versuchs...
M

MS-User

Threadstarter
Hat hier schon mal irgendjemand eine Antwort gefunden, die sein Problem gelöst hätte?

Also ich nicht und ich bin nicht gerade DAU.

Ich versuchs noch einmal:

Wer weiß, wo in den Systemeinstellungen von Windows 10 die göttlich beratenen Entwickler die Einstellmöglichkeiten für das Type-Cover für Surface 3 und seine Beleuchtung vergraben haben? Die ist nämlich seit build 1903 bis auf die Fn-Taste aus.

Thema:

Windows-answers

Windows-answers - Ähnliche Themen

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover: Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das...
Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr: Nach dem letztem Update auf mein Surface Pro, Windows 10 Pro 1909 und mein Surface Pro 3, Windows 2004 funktionieren beide Tastaturen Type Cover...
Oben