Windows anpassen...!?

Diskutiere Windows anpassen...!? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Würde gerne den Hintergrund der momentan bei mir schwarz ist und bei anderen weiß ist, in einer beliebigen farbe färben. Habe es nur bisher mit...
  • Windows anpassen...!? Beitrag #1
netfreak

netfreak

Threadstarter
Würde gerne den Hintergrund der momentan bei mir schwarz ist und bei anderen weiß ist, in einer beliebigen farbe färben.
40SUghhqbc.jpg

Habe es nur bisher mit Schwarz oder Weiss geschafft. Würde aber gerne andere Farben auch nutzen können und nur für dieses Menü. Ich wollte die Taskleisten-Schrift in Weiss haben und damit hat sich der Menü Hintergrund Schwarz gefärbt.
:mad
Möchte nur das Menü weis oder beliebiege Farbe färben ohne einfluss auf die Schriftfarbe der Taskleiste.

Ist das vll irgendwo mit einen Regedit Schlüssel zum schaffen oder mit einen kleinen Tool?

• Windows anpassen...!? Beitrag #2
L

Limbo

Geht doch:
Einstellungen / Personalisierung / Farben und die Wunschfarbe auswählen oder selber definieren.
Für Start, Taskleiste und Info-Center anwenden.

• Windows anpassen...!? Beitrag #3
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Geht doch:
Einstellungen / Personalisierung / Farben und die Wunschfarbe auswählen oder selber definieren.
Für Start, Taskleiste und Info-Center anwenden.
nein, die Menüs (siehe Bild von @netfreak ) bleiben so

Thema:

Windows anpassen...!?

Windows anpassen...!? - Ähnliche Themen

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Surface für meine Cousine gekauft. Die Sprache hat sie in irgendeiner Weise so umgestellt, dass alles auf "Persisch"...
Windows 10 Home, Einstellungen - Farbverwaltung funktioniert nicht: Da mein alter Desktop-PC zu langsam wurde, habe ich ein neues Gerät gekauft und vor Kurzem in Betrieb genommen. Windows 10 Home war...
Schriftgröße in der neuen Windows Version 1703 entfernt!: Warum wurde aus der neuen Windows Version 1703 die Einstellung der Schriftgröße für Titelbar,Menü,Messagebox,Palettentitel,Icon und Tooltip...
Schriftgrößen Anderung in der neuen Windows Version 1703 entfernt!: Warum wurde aus der neuen Windows Version 1703 die Einstellung der Schriftgröße für Titelbar,Menü,Messagebox,Palettentitel,Icon und Tooltip...
Oben