GELÖST Windows Anmeldung

Diskutiere Windows Anmeldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; n'abend, auf meinem rechner sind zwei benutzerkonten eingerichtet, das zweite konto wird allerdings nur selten verwendet. Habe ich irgendwie die...
C

Chilliger Geselle

Gast
n'abend,

auf meinem rechner sind zwei benutzerkonten eingerichtet, das zweite konto wird allerdings nur selten verwendet.
Habe ich irgendwie die möglichkeit das der rechner direkt, beim booten, das erste konto lädt und das zweite aber noch verfügbar ist, also "Benutzer abmelden" und dann in das andere konto rein?

D

Dee

ja das ging
hat mit dem willkommensbildschirm zu tun, das kannst du unter systemsteuerung/benutzerkonten einstellen
das 2te ist immer möglich

mfg

Thema:

Windows Anmeldung

Windows Anmeldung - Ähnliche Themen

GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
"Keine Anmeldung beim Konto möglich": Guten Tag, Heute beim Anmelden an meinem PC bekam ich die Meldung "Keine Abmeldung beim Konto möglich" "Dieses Problem lässt sich häufig...
Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich möchte unter "Andere Benutzer" ein Konto anlegen. Nachdem ich die Mail-Adresse angegeben habe, erscheint die Meldung "Leider ist ein...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Warum kann ich nicht ein Office365 Konto nehmen, um einen Benutzer einzurichten?: Hallo, ich habe ein Microsoft Office365 Konto mit verknüpfter Emailadresse, mit dem ich mich bei den Officeprodukten und Onedrive etc. auch...
Oben