Windows Anmeldung

Diskutiere Windows Anmeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich würde mich gerne ohne Eingabe eines Passwortes / oder PIN am PC anmelden. Ich habe bereits alle gängigen Hilfestellungen ausprobiert...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich würde mich gerne ohne Eingabe eines Passwortes / oder PIN am PC anmelden.

Ich habe bereits alle gängigen Hilfestellungen ausprobiert.
In den Benutzerkonto bin ich als einziger Benutzer hinterlegt. (Gruppe Administratoren)

Der Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" ist nicht gesetzt.

Sobald ich in den Einstellungen unter Konten - Anmeldeoptionen - Windows Hello-PIN auf entfernen klicke, muss ich mich bei der Windows Anmeldung wieder mit dem Passwort anmelden.

Ich weiß mittlerweile wirklich nicht mehr weiter.. Ich hoffe man kann mir hier helfen.

LG

Thema:

Windows Anmeldung

Windows Anmeldung - Ähnliche Themen

Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere...
Windows 10 Kennwort (Anmeldung) vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden: Ich habe mein Windows-Kennwort vergessen. Für die Anmeldung benutze ich immer Windows Hello oder PIN. Jetzt sollte ich für eine...
Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe: Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben (Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen) zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN...
PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste (ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc) und...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Oben