Windows- Anmeldebildschirm erscheint nicht

Diskutiere Windows- Anmeldebildschirm erscheint nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Werde dieses mal schildern. Habe einen Rechner von eineer Bekannten mit Win XP Pro SP 2. Der Rechner startet...

Fliss

Threadstarter
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem. Werde dieses mal schildern.
Habe einen Rechner von eineer Bekannten mit Win XP Pro SP 2.
Der Rechner startet und der Ladebalken erscheint. Sobald er zu Ende scheint, fährt der Rechner neu hoch.
Habe schon versucht von der Windows CD Die Wiederherstellungskonsole (R-Tatste) zu starten. Klappt leider nicht. Er bietet mir nur eine neu Installation an. Und genau das möchte ich vermeiden. Die aktuelle Win XP zeigt wer mir auch nicht an.
Wer kann mir bitte helfen???

Danke!

Paulchen

Funktioniert der abgesicherte Modus?

Fliss

Threadstarter
Leider auch nicht! Sorry, hatte es oben vergessen zu erwähnen.

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wurden evtl. neue Programme installiert ??
Sieht nach einem Treiber/Geräteproblem aus.
Schon mal probiert eine Rep.-Installation zu machen ??
( Achtung, erst bei der zweiten Möglichkeit das R für Reparatur wählen )
;-)

Fliss

Threadstarter
Er zeigt nur eine Neuinstallation an! Reparatur wird nicht angeboten, da er die installierte Version nicht erkennt.

Paulchen

Falls eine Systemwiederherstellung auch nicht funktioniert, dann bleibt dir wohl nur eine Neuinstallation.

Thema:

Windows- Anmeldebildschirm erscheint nicht

Windows- Anmeldebildschirm erscheint nicht - Ähnliche Themen

Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß...
Aktivierung von Windows 10: Hallo, Eine Bekannte schenkte meinen Kindern ein abgelegtes Notebook. Das war mit Win8 ausgeliefert und irgendwann von ihr auf Win10 hochgezogen...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest: Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Offenbar wurden bei mir Updates installiert und der Rechner wurde stromlos gemacht bevor die Updates...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Oben