Windows am updaten hindern

Diskutiere Windows am updaten hindern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, "Das bislang beste Windows wird noch besser."Noch besser? Wäre schön wenn Windows meine teils hunderte Stunden dauernden FEM Rechnungen...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
"Das bislang beste Windows wird noch besser."Noch besser?
Wäre schön wenn Windows meine teils hunderte Stunden dauernden FEM Rechnungen nicht mehr beenden würde um ein Update zu erzwingen.

Wie kann ich Windows daran hindern selbstständig ein Update zu erzwingen ohne die Update Funktion gänzlich lahmzulegen?

Ich hätte es gerne wie in Windows 8, in dem ich automatische Updates deaktiviert hatte und selbst die Updates vorgenommen habe, wenn dazu eben Zeit war.

Was soll denn das, das Windows Programme schließt ohne zu speichern, ohne Abfrage an den User, nur um ein kümmerliches, nicht sofort notwendiges Update zu installieren? Denkt da irgendjemand mal nach bei dem Verein?

Danke an die User...

Thema:

Windows am updaten hindern

Windows am updaten hindern - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo. Mir ist letztens aufgefallen dass der Microsoft Store keine Updates mehr herunterladen kann. Wenn ich dann auf "weitere Infos" klicke kommt...
OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite: Nach dem neueren kumulativen Windows 10 Update sind auf der Startseite der Einstellungen Meldungen zu OneDrive, Windows Update und dem...
Windows-10-Update: Hallo, verehrte Leidtragende, Genervte und sonstige Leidensgenossen von Windows 10, bevor ich zu meiner Frage komme, muss ich - zum besseren...
windows 10 v1903 update inkompatibel: Mein Laptop ist ein Dell Inspiron 7520 von 2008; der Support endete 2013. Die Treiber sind auf dem letzten Stand. Ich benutze Windows Defender...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Oben