Windows aktivierung

Diskutiere Windows aktivierung im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hab windows seit 1 jahr (windows 8.1) doch ich hatte immer wieder probleme also hab ich es 2 mal auf werk einstellung zurückgesetzt.Doch jz...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hab windows seit 1 jahr (windows 8.1) doch ich hatte immer wieder probleme also hab ich es 2 mal auf werk einstellung zurückgesetzt.Doch jz hab ich das problem das windows nicht mehr aktiviert ist.Wennich windows aktivieren drücke kommt da eine fehler meldung(0xC0000022) und ich kann das 10 mal drücken es passiert nix.

Thema:

Windows aktivierung

Windows aktivierung - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengestellt (neues Motherboard, neue Festplatte, neues PC-Gehäuse, neue Grafikkarte etc.). Auf dem alten PC...
  • Aktivierung Windows 10 nach Hardwarwechsel - Fehler 0x004f213

Aktivierung Windows 10 nach Hardwarwechsel - Fehler 0x004f213: Guten Morgen! Hoffe auf diesem Weg eine Idee zu bekommen was ich noch ausprobieren kann. Was ist passiert?: ----Hardwarwechsel (Mainbord...
  • Aktivierung Windows 10 kann nicht durchgeführt werden

Aktivierung Windows 10 kann nicht durchgeführt werden: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop vor 8 Tagen zurückgesetzt. Zunächst war alles super. Doch dann kam eine Anzeige, dass ich Windows 10...
  • Windows-Aktivierung

Windows-Aktivierung: Hallo, mein Windows 10 wurde mit einem Konto verknüpfte Lizenz aktiviert. Ist es möglich diese Lizenz auf einem anderen Konto zu überschreiben? da...
  • Windows 10 Aktivierung funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Als ich vor einigen Jahren eine Windows 8 Pro Lizenz gekauft habe, konnte ich später ein Upgrade auf Windows 10 Professional...