Windows Aktivierung überprüfen über eine batch vllt noch erweiter bar

Diskutiere Windows Aktivierung überprüfen über eine batch vllt noch erweiter bar im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Da man auch mal überpfüfen muss ob Windows ordnungs gemess Aktiviert worden ist habe Ich mir gedacht das durch eine Batch datei zu...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo

Da man auch mal überpfüfen muss ob Windows ordnungs gemess Aktiviert

worden ist habe Ich mir gedacht das durch eine Batch datei zu erledigen mir

fehlt noch Windows 2000 in der liste ( Kann Vieleicht noch mehr BS in der Liste rein )

Code:
@ECHO OFF

:0
CLS

echo **********************************
echo * Windows Aktivierung überprüfen *
echo **********************************

ECHO Bitte waehlen:
ECHO 1: Windows Xp
ECHO 2: Vista und Windows 7
ECHO 3: Abbrechen

SET choice=
SET /p choice=

IF '%choice%' == '1' GOTO 1
IF '%choice%' == '2' GOTO 2
IF '%choice%' == '3' GOTO 3

ECHO Falsche Eingabe. Bitte erneut versuchen
GOTO :0

:1
echo " Windows Xp "
C:\Windows\system32\oobe\msoobe.exe /a 
GOTO 3

:2
echo " Vista und Windows 7"
slmgr.vbs -dli
GOTO 3

:3
ECHO Vorgang abgeschlossen
Wenn einer noch die Befehlszeile für Windows 2000 weiß kennte die hir noch dazu fügen :

Ich weiß nicht genau ob die Batch unter allen 3 BS leuft !

mfg

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
oh :wut danke

Thema:

Windows Aktivierung überprüfen über eine batch vllt noch erweiter bar

Windows Aktivierung überprüfen über eine batch vllt noch erweiter bar - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Windows 7 Professional

Aktivierung von Windows 7 Professional: Habe mehrmals vergeblich versucht, Windows 7 pro durch Eingabe des Productkey zu aktivieren. Lässt sich dieses Betriebssystem ohne...
  • Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation: Moin Moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Aktivierung. Ich habe ein Notebook gekauft, bei dem Win10 Home...
  • Aktivierung von Windows auf PC

Aktivierung von Windows auf PC: Guten Tag! Windows ("Windows 10 pro") kann auf meinem Gerät nicht aktiviert werden, da ich keine Verbindung zu dem Aktivierungsserver habe...
  • Fehler bei der Windows Aktivierung: 0xC004C060

Fehler bei der Windows Aktivierung: 0xC004C060: Hallo, nach einem Hardwaretausch (Motherboard), der notwendig war, bekam ich den oben genannten Fehler bei der Windows Aktivierung. Auch ein...
  • Aktivierung von Windows 8.1

Aktivierung von Windows 8.1: Hallo, habe einen PC mit integrierter OEM Windows 8.1 Version. Ich hatte vor kurzem riesige Probleme Windows Updates zu finden (Endlosschleife)...