Windows Aktivierung schlug fehl.

Diskutiere Windows Aktivierung schlug fehl. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Habe aufgrund von viel neuer Hardware, unter anderem einer neuen GraKa gedacht es wäre eine gute Idee auf Windows 10 aufzurüsten, um DX12 zu...
M

MS-User

Threadstarter
Habe aufgrund von viel neuer Hardware, unter anderem einer neuen GraKa gedacht es wäre eine gute Idee auf Windows 10 aufzurüsten, um DX12 zu benutzen. Habe mir deshalb einen Key geholt. In den Einstellungen steht der Key sei schon benutzt worden, was aber nicht stimmt. habe den key mehrmals eingegeben, bin mir sicher dass, das der richtige ist und ich ihn auch richtig eingegeben habe. Hoffe jemand kann mir helfen, weil Microsoft mir seit einer Woche nicht antwortet.

Danke im vorraus Nikita

Thema:

Windows Aktivierung schlug fehl.

Windows Aktivierung schlug fehl. - Ähnliche Themen

• Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu

Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu: Guten Abend liebe Commmunity, ich habe ein Problem mit meiner Windows Aktivierung. meine Aktivierung ist laut Einstellungs-App mit einer...
  • Windows Aktivierung nach Festplattentausch

Windows Aktivierung nach Festplattentausch: Hallo, ich habe einen packard bell EasyNote LM und habe gerade eine SSD Festplatte eingebaut. Jetzt verlangt Windows die Aktivierung, was aber...
  • Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?

Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?: Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für...
  • Windows 7 Aktivierung nach Formatierung

Windows 7 Aktivierung nach Formatierung: Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Laptop formatiert, und zuvor den Product Key für Windows 7 auslesen lassen da der Aufkleber...
  • Aktivierung von Windows 10 pro nach Hardware Tausch.

Aktivierung von Windows 10 pro nach Hardware Tausch.: Hallo zusammen. Also mein Problem ist. ich habe auf meinem alten Rechner win 10pro drauf (war ein Upgrade von Microsoft damals) Nun habe ich...