Windows Aktivierung per Telefon

Diskutiere Windows Aktivierung per Telefon im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes mal wenn ich bei der gegebenen MS-Nummer anrufe, werde ich nicht nach der Installations-ID gefragt. Es ist mir also nicht möglich die Installations-ID auf dem Telefon einzugeben, da die Computerstimme am Telefon garnicht erst danach fragt. Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Vielen Dank schonmal im voraus. :)

Thema:

Windows Aktivierung per Telefon

Windows Aktivierung per Telefon - Ähnliche Themen

Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?: Hallo Liebe Microsoft Community, Habe hier meinen vor ca 4 Jahre gekauften Originalen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber COA OEM vor mir. Windows...
Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwarewechsel: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich meine komplette Hardware an meinem System gewechselt, habe mir sicherheitshalber schonmal die...
Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation: Moin Moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Aktivierung. Ich habe ein Notebook gekauft, bei dem Win10 Home...
Oben