Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios

Diskutiere Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Windows 10 auf meinem Multi-BIOS Mainboard (MSI Z87-GD65 Gaming). Dieses Mainboard...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Windows 10 auf meinem Multi-BIOS Mainboard (MSI Z87-GD65 Gaming). Dieses Mainboard ermöglicht es zwischen zwei separaten BIOS-Chips zu wechseln. Leider scheint die digitale Lizenz von Windows abhängig vom BIOS-Chip zu seien, sodass ich Windows nur unter Verwendung eines der beiden BIOS-Chips aktivieren kann.


Existiert ein Weg die Gültigkeit meiner digitalen Lizenz auch auf den zweiten BIOS-Chip auszuweiten?


Vielen Dank

Benedikt
 
Thema:

Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios

Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios - Ähnliche Themen

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich: Ich habe einen Rechner mit Bios Key geklont und die geklonte SSD in einen baugleichen Rechner, der ebenfalls über ein Bios-Key verfügt eingesetzt...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe gestern umfangreiche Änderungen an meiner Hardware vorgenommen (Mainboard, CPU, RAM). Mit meinem Microsoft-Konto ist meine...
Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor: Moin, ich schreib mal hier ins Forum, weil der Hotline-Support von Microsoft offensichtlich von Indern betrieben wird, die nicht einmal...
Oben