Windows-Agent für die Installation aller Benutzer

Diskutiere Windows-Agent für die Installation aller Benutzer im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Guten Morgen, Wenn ich meinen Laptop einschalte komme ich leider nicht in mein Benutzerkonto, da diese Meldung erscheint. Windows konnte keine...
H

herrihorse

Threadstarter
Guten Morgen,

Wenn ich meinen Laptop einschalte komme ich leider nicht in mein Benutzerkonto, da diese Meldung erscheint.

Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Windows-Agent für die Installation aller Benutzer" herstellen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadmindestrator.

Weiß jemand weiter?

Vielen Dank!

I

imported_Charles

Wieviele Benutzer sind denn da angemeldet ? Du bist als Standartuser angemeldet? Soviel ich erfahren habe,triit das Problem im Zusammenhang mit Avast oder Kasperskys auf.Fremd AV Software war in einigen Fällen schon die Ursache.
Mach mal folgendes. Geh in die CMD als Admin ausfüren und tipp dort ein : Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth und dann enter. Der Scan dauert etwa 15 minutenund er repariert Fehler die er findet.

H

herrihorse

Threadstarter
Hallo und Danke für die Antwort.

Ich bin nur unter meinem Namen und als Admin angemeldet.
Ich habe in den letzten Monaten keine neue Software installiert.

H

herrihorse

Threadstarter
Hilf mir kurz: Was ist die CMD? Wo finde ich diese?

OK, ich habe es selber gefunden. Das sit aber eine heiße Nummer. Da kenne ich mich gar nicht aus.

Ich habe alle Programme durchgeguckt und keins wie beschrieben gefunden.

I

imported_Charles

Ok,das ist gar nicht so schwierig. Wenn du den Startknopf von Win 8.1 rechts klickst,dann erhälst du das was du auf meinem ersten Screen siehst.CMD heisst Command Prompt und du sollst es als Admin ausführen. Dann öffnet sich das cmd und du tippst genau das ein,wie ich es eingetippt habe (immer eine Leertaste vor dem nächsten Schrägstrich) Dann drückst du enter und Windows beginnt zu scannen.Am Ende meldet Windows das Resultat,ob defekte Files da waren oder nicht und falls ja,das Windows es erfolgreich repariert hat,(im besten Fall.) Das ganze ist keine Hexerei,du kannst nichts falsch machen oder etwas kaputt machen.

H

herrihorse

Threadstarter
Hallo,
Das hat jetzt funktioniert. Es wurden auch Fehler behoben, aber mein Problem wird weiterhin angezeigt. Ich habe den rechner neu gestartet, den Benutzer gewechselt und erhalte die selbe Meldung. Hast Du noch eine Idee?

G

Gast

Gast
Cleanup-Image

Wieviele Benutzer sind denn da angemeldet ? Du bist als Standartuser angemeldet? Soviel ich erfahren habe,triit das Problem im Zusammenhang mit Avast oder Kasperskys auf.Fremd AV Software war in einigen Fällen schon die Ursache.
Mach mal folgendes. Geh in die CMD als Admin ausfüren und tipp dort ein : Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth und dann enter. Der Scan dauert etwa 15 minutenund er repariert Fehler die er findet.
Danke Charles für Cleanup-Image Was genau wird den im System bei der Ausführung erneuert

H

H.H.N

Gast
Guten Morgen,

Wenn ich meinen Laptop einschalte komme ich leider nicht in mein Benutzerkonto, da diese Meldung erscheint.

Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Windows-Agent für die Installation aller Benutzer" herstellen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadmindestrator.

Weiß jemand weiter?

Vielen Dank!
Windows 8-Login-Problem “Windows-Agent für die Installation aller Benutzer” Quelle;
Windows 8-Login-Problem ?Windows-Agent für die Installation aller Benutzer? | Borns IT- und Windows-Blog

I

imported_Charles

Ok,im Moment noch keine weitere Idee oder nur mal eine.: Auf die gleiche Art,wie du eben den Dim Befehl ausgeführt hast kannst du eintippen:
sfc /scannow . Das ist auch ein Windows Scann um Fehler im System zu finden, der sehr oft angewendet wird.
Noch eine Frage. Welche AV Software benutzt du ?

H

herrihorse

Threadstarter
Von Windows-Ressourenschutz wurden beschädigte Datei gefunden und erfolgreich repariert. Aber geändert hat es leider nichts.
Ich habe alle AV-Programme runtergenommen aber auch das hat nichts geändert.
Danke für die Hilfe Charles!
Was nun?

I

imported_Charles

Ja,im Moment fällt mir da auch nichts mehr ein. man liest,dass das Problem unter anderem auch auftreten kann,wenn man sich als Standarduser und nicht als Administrator anmeldet. Ich hoffe irgend Jemand hat da auch noch eine Idee.

Thema:

Windows-Agent für die Installation aller Benutzer

Sucheingaben

windows agent f

,

windows konnte keine verbindung mit dem dienst windows agent

,

windows agent installation alle benutzer

Windows-Agent für die Installation aller Benutzer - Ähnliche Themen

• Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643: Nach dem neu aufsetzen eine Windows 7 64 Bit Clients meldet sich der Client zwar beim WSUS Server kann aber den Windows Update-Agent nicht...
  • Windows 10 Update-Probleme - durch neues Skript lässt sich der Update Agent zurücksetzen

Windows 10 Update-Probleme - durch neues Skript lässt sich der Update Agent zurücksetzen: Nicht jeder Nutzer kann sorgenfrei auf die Updates unter Windows 10 zurückgreifen, da selbst wenn Updates vorhanden sind und diese zum Download...
  • Windows-Agent für die Installation aller Benutzer??

Windows-Agent für die Installation aller Benutzer??: Hallo, Wenn ich meinen Laptop einschalte komme ich leider nicht in mein Benutzerkonto, da diese meldung erscheint. Windows konnte keine...
  • Windows-Agent für die Installation aller Benutzer

Windows-Agent für die Installation aller Benutzer: Hallo, Wenn ich meinen Laptop einschalte komme ich leider nicht in mein Benutzerkonto, da diese meldung erscheint. Windows konnte keine...
  • Microsoft Agent für Windows 8

Microsoft Agent für Windows 8: Benutze unter Windows 8 MS Office 2002. Bekomme ständig den Hinweis, dass "Ihre Version von Microsoft Agent ist mit dieser Version von Windows...