Windows ändert Farbe beim Ziehen mit Cursor

Diskutiere Windows ändert Farbe beim Ziehen mit Cursor im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hey Leute, ich habe ein extrem nerviges Problem mit Windows und habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Wenn ich mit dem Mauszeiger eine...
J

Joel1705

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1
Hey Leute, ich habe ein extrem nerviges Problem mit Windows und habe keine Ahnung woran es liegen könnte.
Wenn ich mit dem Mauszeiger eine Anwendung berühre wird der Desktop an der Stelle plötzlich orange. Auch wenn ich dann mit dem Cursor eine Fenster ziehe (also einmal Linksklick und dann bewegen, sodass ein durchsichtiges blaues Fenster gezogen wird) wird der Desktop an dieser Stelle orange. Habe auch ein Bild zu meinem Problem hochgeladen. Danke im Vorraus für jede Hilfe!

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Windows ändert Farbe beim Ziehen mit Cursor

Sucheingaben

Sci-Tech

,

microsoft

Windows ändert Farbe beim Ziehen mit Cursor - Ähnliche Themen

  • Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen

    Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen: Diese Frage wurde bereits 2017 gestellt und ist jetzt gesperrt. Das Problem besteht aber weiterhin. Windows 10 ändert bewährte gekaufte Software...
  • Windows und Office Blackout (Fehlgeschlagene Office Installation und Windows ändert Passwort)

    Windows und Office Blackout (Fehlgeschlagene Office Installation und Windows ändert Passwort): Ich habe langsam echt die Schnauze voll. Es ist Prüfungsphase und ich brauche Excel für VBA. Meine alte Office Lizenz hatte ich über eine...
  • Windows Zeiger ändert sich nicht

    Windows Zeiger ändert sich nicht: Hallo, Ich habe derzeit das Problem wenn ich meinen Windows Zeiger zu "(Kein)" ändern will, dann bleibt er im Design von "Windows Voreinstellung...
  • Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blic

    Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blic: Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blic Hallo, mein Sperrbildschirm ändert sich...
  • Windows Blickpunkt ändert nie das Bild

    Windows Blickpunkt ändert nie das Bild: Habe Windows 10 Version 1803. Seit Herbst 2017 (Creators Update) habe ich auf dem Sperrbildschirm stets den gleichen Windowsblickpunkt. Wie kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben